-
der phone explorer stürzt beim öffnen von fotos bei mir nicht ab.
meinst du mit "videoplayer" den player im handy?
wenn man ein video aus dem datei-manager direkt startet, kann man in der tat nur starten und stoppen.
wenn man allerdings zunächst den mediaplayer startet, dann auf "mehr" und auf "video abspielen" drückt, kann man während des videos zumindest auf pause drücken. spulen geht meines wissen nach nicht.
-
ich weiß nich wie es bei der SE pc-suite ist (ich persönliche nutze my phone explorer), aber du musst wahrscheinlich im programm den richtigen com port auswählen (com 3, com 4, etc.).
kannst du im geräte-manager von windows unter anschlüsse nachschauen, welcher der richtige von dem usb datenkabel ist.
-
Es muss noch ein treiber für das usb kabel installiert werden.
ist normalerweise beim kabel dabei.
-
sind denn alle komfortdienste von t-mobile, die per sms verschickt werden, für nicht t-mobile kunden konstenpflichtig?
-
wie schon in meinem posting erwähnt, ging das auch mal.
das profil heißt beim k700i nur "besprechung" anstatt "lautlos".
allerdings wurde dieser trick mit neueren softwareversionen leider beseitigt...
-
gibts schon auf der t-mobile seite, aber nicht fürs n70.
http://t-mobile.de/T-D1/cds/m5…pup_main/1,3993,-,00.html
-
ich kenne noch Mp3tag. ist auch eine recht umfangreiche software zur idtag bearbeitung.
-
mit dem programm SUPER kann man ganz einfach videodateien in ein anderes format umwandeln:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html
mpeg 4 unterstützt es ebenfalls.
-
Hi,
ich habe auch ein K700i mit 02 branding und softwareversion R2CA001 (ist die neuste). Während eines gesprächs ist auch der kameraton weg.
aber willst du dann jedes mal, wenn du ein foto machen willst, diesen kontoservice anrufen?
das wäre ja noch nerviger als der ton selbst o_O
bei der ersten softwareversion R2A041 gab es einen anderen trick:
einfach das profil auf "besprechung" stellen, dann war der ton aus.
aber bei den nachfolgenden softwareversionen soll das nicht mehr funktionieren. zumindest gehts bei mir nicht mehr.
-