simyo: Anrufe wurden berechnet, obwohl d1-Teilnehmer nicht erreichbar

• Ist aber Schwachsinn, ... liegt mit 99%iger Wahrscheinlichkeit an D1 (bzw. dem Betreiber mit dieser besch. SMS- Anruf- Benachrichtigung).

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Jaeng
      me too
    Nein, die Ansage war es nicht sondern die Übliche: "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar."
    :flop:

btw: ich kenn die Ansage so das es heißt "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar, wird aber über ihren Anruf per SMS benachrichtigt". Insofern nützt es nichts wenn man die Ansage bei "ist zur Zeit" abbricht, weil man meint das wäre die übliche bzgl. Nichterreichbarkeit.

• Es lag an den noch aktiven deaktivierten "Komfortdiensten"(???).

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Es lag an den noch aktiven deaktivierten "Komfortdiensten"(???).

Diese Dienste sind nur eines: Für die Tonne.

• T-D1 Komfortdienste

Wer von meinen Bekannten mit D1-Prepaid weiß denn überhaupt, dass für seine Simm Komfortdienste, die Anrufern Geld kosten, aktiviert sind? Wenn ich nicht einen Internetzugang hätte, wüßte ich allerdings auch nicht, wie man sowas abschaltet.
    :flop:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Das ist ja gerade der "Trick" bei der Sache... Je weniger davon wissen und das abschalten (lassen), um so mehr rentiert es sich - für T-Mobile, versteht sich.

• sind denn alle komfortdienste von t-mobile, die per sms verschickt werden, für nicht t-mobile kunden konstenpflichtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!