ich glaube da ist nichts dran zu machen.
hast du denn dadurch irgendwelche nachteile?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich glaube da ist nichts dran zu machen.
hast du denn dadurch irgendwelche nachteile?
Hm.. habs jetzt grad nochmal probiert, Handy wird auch problemlos erkannt und mir wird dann logischerweise gesagt, dass bereits die aktuellste Version drauf ist.
Aber die version 2.2.13.7d vom update service ist bei dir installiert, oder?
Re: ICQ: offline Symbol obwohl online?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SilentBoB
HiHo,
sagt mal, wie ist es möglich das in meiner kontaktliste bei icq jemand als 'offline' angezeigt wird, obwohl er zwangsläufig online sein muss? also wenn ich diesem kontakt eine nachricht schicke antwortet er sofort darauf aber der status bleibt offline?
funktioniert das durch ein plugin für icq oder durch ein anderes programm? (miranda o.ä.)
Hoffe auf hilfe...
Ich glaube das kann passieren, wenn der kontakt invisible ist und du selber auch.
Zitatedit: was mir noch einfällt...wenn dieser kontakt auf 'N/A' steht, wird ja die dauer der inaktivität angezeigt, also z.b. 2 stunden...tippt mir dieser kontakt aber eine nachricht, ist er also aktiv, läuft die zeit aber weiter, also steht immer noch bei 2 stunden... :confused:
die zeit gibt an, wie lange dieser kontakt z.b. im N/A modus ist, nicht wie lange er nicht mehr getippt hat, so wie es z.b. im irc der fall ist.
Nochmal an alle, die Probleme mit dem Update beim K700i (02, erste Softwareversion) haben:
Mir wurde ja von SE per e-mail gesagt, dass ein Update bei einem gebrandeten K700i nicht möglich sei.
Heute hab ich gesehn, dass eine neue Version des Update Service verfügbar ist.
Ich hab diese Version mal installiert, und siehe da: ein Update auf die Version R2CA001 ist ohne Probleme möglich!
Datenkabel gibts beim D750i auch dabei.
edit: paar sek. zu langsam *g
Ja, finde auch, dass sie es irgendwo hätten hinschreiben können.
Zumal es ja z.b. mit einem gebrandeten D750i ohne probleme funktioniert...
Hi,
ich habe die erfahrung gemacht, dass ein 3210 (old-school ;), simlock nach 2 jahren kostenlos entfernt, war ehemals in einem t-mobile xtrapac) nicht mit einer t-mobile vertragskarte funktioniert. man kann den pin eingeben, aber dann wird die karte nicht angenommen.
etwas ähnliches habe ich mal mit einem C35 von siemens erlebt.
meine karte (t-mobile xtra) funktionierte, die von einem bekannten (ebenfalls t-mobile xtra) funktionierte nicht.
es hatte sich herausgestellt, dass es an der simkarte lag. seine hatte eine andere aufteilung der begrenzungslinien (oder wie man das auch immer nennen soll) von den kontakten auf der rückseite der sim-karte.
er hatte sich eine neue xtra karte gekauft und dann gings.
Also nochmal wegen der Sache mit dem Update für das K700i (02, erste Softwareversion R2A041):
Ich hatte eine email an SE geschrieben, warum das Update immer mit der Fehlermeldung "Erkennung ist fehlgeschlagen" abbricht.
Hier die Antwort:
ZitatDer Updateservice ist beim Sony Ericsson K700i nur für freie Geräte verfügbar. Für vom Netzbetreiber gebrandete Telefone (vorinstallierte Netzbertreibersoftware) ist dieser Service somit nicht verfügbar.
Find ich ja echt klasse, dass das anscheinend garnicht funktioniert. dann hätte ich mir diese syncstation nicht kaufen brauchen, denn mein 4 euro billig-datenkabel tuts für alle anderen sachen auch.
Hast du mal versucht dir die Konfiguration von der SE webseite schicken zu lassen?
die flash-installationen vom IE und vom firefox sind ja von einander unabhängig.
ich hatte mal das problem, dass sich flash nicht im IE installieren ließ und somit auch keine flash-webseite und auch der update service von SE nicht ging.
aber da bei dir die flashwebseiten mit dem IE gehen, ist es ein anderer fehler.
bei mir hat zumindest eine windows neuinstallation geholfen..