funktionieren denn flash webseiten mit dem internet explorer?
Beiträge von huck0r
-
-
-
Ich hab das gleiche Problem.
Ebenfalls K700i von O2 mit der ersten Softwareversion. Es kommt ständig die Fehlermeldung bei Update-Versuch.Hab auch mal Master-Reset versucht, kein Erfolg.
Gestern hab ich dann ne E-mail an SE geschrieben, mal abwarten was die antworten.
-
Vielen dank für den Hinweis im anderen Thread.
Scheint wohl ein Problem bei Handys mit der ersten Softwareversion von O2 zu sein. Meins ist auch von O2.Stromstecker drin oder nicht ist egal, geht leider beides mal nicht.
-
Hallo,
ich besitze ein Sony Ericsson K700i, doch dieses hat noch die allererste Spftwareversion R2A041. Daher habe ich mir die SyncStation DSS-25 gekauft, um ein Update durchzuführen.
Wenn ich nun aber den Update Service starte und die Anweisungen befolge, wird der Vorgang mit "Erkennung ist fehlgeschlagen" abgebrochen.
Die neuste Version des Update Service ist installiert.
Ich habe im Forum und per Google keine Lösung zu diesem Problem gefunden.
Könnt ihr helfen? -
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Um die 3 € gehts mir eigentlich gar nicht. Aber schonmal gut, dass es funktionieren könnte.
Jedoch, wenn es die 3 € nur für kostenpflichtige Wechsel gibt, dann wundere ich mich, warum ich die für den kostenlosen Wechsel hin zu Click&Go bekommen habe.die 3 euro bekommste ja auch, wenn du z.b. deine adresse änderst.
das habe ich gemacht und auch 3 euro bekommen.ein oder zwei tage später habe ich dann den tarif auf click&go geändert, aber ich habe keine 3 euro bonus bekommen. ich meine mich zu erinnnern, dass dort stand, dass die 3 euro bonus nur alle 3 monate möglich sind.
sonst hätte ich ja auch ständig meine adresse ändern können :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
MM, Makromarkt und auch Saturn verkaufen derzeit Loop Karten ohne Ende für 1 € mit 5 € Startguthaben.bei einem lokalen handy-geschäft bei mir in der stadt wurden auch neulich xtra cards für 1 euro mit 10 euro startguthaben verkauft.. o_O
alles nur lockangebote. -
http://www.amazon.de/exec/obid…04950/302-3543189-3444067
** Ausgenommen sind einige Produkte aus den Bereichen Elektronik & Foto sowie Küche, Haus & Garten und Spielwaren, die wir auf Grund der Beschaffenheit des Produktes und eines damit verbundenen Aufwands nicht kostenfrei liefern können. Sie finden Informationen über die anfallenden Versandkosten pro Artikel direkt beim Artikel.
-
Re: Phonetime bei Wechsel in Click ...
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Bei meinem Wechsel von ExtraOne zu Click & Go ist es bei der alten Phonetime geblieben.aber doch sicher nur bis zur nächsten aufladung, oder?
-
ok, danke für schnelle antwort