versuch mal eine neue version zu installieren
version 11 ist seit kurzem draußen
Beiträge von huck0r
-
-
-
ich erhalte auch manchmal diese "fehlermeldung" in outlook bei meinem web.de mail-account.
allerdings nimmt es web.de wirklich nicht sehr genau mit den 15min.
denn man kann z.b. mehrmals innerhalb von 15 min. mails abrufen und auch senden.
nur bei sehr häufigen abrufens innerhalb kurzer zeit streikt web.de.
eine genaue regelung kann man aber irgendwie nicht geben... -
hi leute
das problem, dass sämtliche flash teile in icq nicht mehr funktioniert, hatte ich auch einmal.
es kam mir auch so vor, als ob es einfach so von heute auf morgen passierte.
seitdem gingen auch keine flash animationen im internet explorer mehr. das war mir allerdings erst nicht aufgefallen, da ich schon lange den firefox benutzte und dieser eine andere flash installation hat als der ie.
flash muss also über den ie installiert werden, damit es auch in icq funktioniert.
eine neuinstallation im ie über die macromedia webseite schlug ständig fehl. ich erhielt immer einen fehlercode. eine lösung des problems habe ich nach langer google suche nicht gefunden.die einzige abhilfe: neuinstallation von windows. danach konnte ich flash wieder im ie installieren.
also frage an den threadersteller: funktionieren flash animationen im internet explorer noch?
wenn nicht, ist eine neuinstallation über den internet explorer möglich? -
Zitat
Original geschrieben von fleupen
Am Ende der MMS steht nämlich immer sinngemäß: für diesen Service wird ihnen 59 Cent berechnet. Ich hoffe ja, dass das nicht stimmt, will jedoch auf Nummer sicher gehen.dieser spezielle wm-insider mms newsletter ist komplett kostenlos. zumindest was den empfang der mms angeht.
was du meinst ist sicherlich die werbung am ende dieser mms.
z.b. ein wetterdienst, den man abonieren kann, kostet 59 cent pro empfangener mms. -
wo hast du denn die gesamtdauer nachgeschaut?
im normalen menü unter einstellungen oder im service menü? -
allerdings verrät dir das "+"-zeichen hinter der gesamtspieldauer, dass noch nicht die komplette playlist eingelesen ist und daher die wirkliche spieldauer aller titel in der liste noch länger ist.
-
was passiert denn, wenn du die datei einfach entpackst?
-
-
müsste mit my phone explorer funktionieren