-
Wie gut, dass es die e-mail-benachrichtigung gibt 
Ich hab das mit dem spulen grade mal bei mir überprüft (mitlerweile am w850).
man kann spulen, aber das ist nicht sehr vorteilhaft gelöst, vielleicht auch ein bug.
ich halte die skip-taste gedrückt, da passiert erstmal nix.
ich lasse sie wieder los, da fängt er auf einmal an zu spulen, wird immer schneller und hört nicht mehr auf o_O
erst nachdem ich mehrmals play gedrückt habe, spielt er weiter, wenn er nicht schon das ende des liedes erreicht hat...
fazit: zumindest am w850 is das spulen nicht zu gebrauchen.
vielleicht verhält es sich an anderen modellen anders.
btw: am w850 regieren die tasten schneller als am k750, auch der senderwechsel im radio funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von jonnico
hallo!
gibht es die beschriebenen funktionen auch beim k750i ?
oder unterstützt das diese schönen dinge nicht?
Hab das Headset an meinem K750i. Läuft eigentlich genauso wie hier mit dem W810 beschrieben: Im Musikplayer-Modus funktionieren alle Tasten, aber im Radio-Modus kann man über die Fernbediehnung nicht die Sender wechseln.
Was mir außerdem noch aufgefallen ist: Wenn man das Headset anschließt, wird es erst nach ca. 5 Sek. erkannt. Dh, dass "Headset" im Display steht.
Im Musikplayer-Modus reagieren die Tasten etwa 1 Sek. zeitverzögert. Stört mich aber weniger.
-
-
müsste das hintergrundbild nicht eine auflösung von 176*176 pixel haben?
ist zumindest beim K700i so, da oben und unten vom display noch die 2 kleinen balken sind. für akku status, soft-keys etc.
-
das "i" beudetet, dass es die internationale version ist. also für europa ect.
"c" ist glaube ich für den chinesischen markt.
z.b. K700i und K700c
-
man kann mit "my phone explorer" installierte java anwendungen vom handy auf den pc laden.
theoretisch könnte man dann die java datei in den ordner "andere" aufs handy laden und von da aus an andere handys versenden.
vielleicht gehts so.
-
ja?
habe ich nicht bekommen.
-
ich hab mich damit genauso abgeplagt..
aber leider keine andere möglichkeit gefunden.
allerdings ist es natürlich noch ärgerlicher, wenn der rechner sonst super läuft und daher eigentlich keine neuistallation von windows nötig ist.
-
es muss irgendwas mit der digitalen rechteverwaltung (DRM) der wma dateien zu tun haben.
aber so genau kenne ich mich da nicht aus.
-
hm ok, läuft wahrscheinlich nicht.
dann mal die version 9 neu installieren.
vielleicht hilfts...