Beiträge von huck0r

Ich finde die Sprachqualität auch ganz gut, aber vielleicht bin ich auch nichts besseres gewöhnt ;)
    Was mir zumindest aufgefallen ist, ist dass die Qualität über GSM schlechter ist als über UMTS. Wobei bei UMTS die Akkulaufzeit schlechter sein soll...

Verwendet jemand das C510 in Verbindung mit dem MyPhoneExplorer über Bluetooth?
    Ich bekomme da keine Verbindung zustande.
    Mit meinem alten K550i hat das einwandfrei geklappt.
    Ich verwende das integrierte BT-Modul im Notebook zusammen mit dem Win Vista Treiber.

Zitat

Original geschrieben von Knoxe

Wenn ich ne SMS rein bekomme, kommt die zuerst in dieser Konverstionsanzeige. Dort muss ich dann "Zeigen" drücken und dann sieht die SMS wieder 'normal' aus und ich kann wie früher antworten.
    Das ist für mich ein Zwischenschritt, der gewöhnungsbedürftig ist. Wenn Du nen Tipp hast, wo man das umgehen/abschalten kann, dann her damit... ;)

Ich glaube es hängt davon ab, in welchem Modus du zuletzt warst.
    Wenn du z.B. zuletzt im normalen Posteingang warst und dann eine SMS bekommst, landest du auch wieder im Posteingang.
    Kannst du ja mal testen, ich bin mir nicht sicher.

Wie meinst du "nicht mehr veränderbar"?

Du kannst zwischen der Konversationsanzeige und dem normalen Posteingang wählen.
    Je nach dem wie man es lieber mag.

Zitat

Original geschrieben von huck0r
    Hat jemand das C510 in Verbindung mit einem CDS-75 Tischlader?
    Entweder bin ich zu blöd oder das Ding ist nicht kompatibel mit dem C510.
    Der Netzanschluss lässt sich nicht hoch genug schieben, so dass es für das C510 passt.

Nochmal zu dem Thema:
    Auf der SE Webseite steht eindeutig, dass das C510 mit dem CDS-75 kompatibel ist.

Nachfrage beim SE-Support:
    "Dadurch das die beiden Geräte nicht kompatibel sind, bestheht leider keine Möglichkeit die Geräte zu verbinden."

Die Antwort is ja wohl nen Witz. Keine weitere Erläuterung, garnix.

Also falls jemand vor hat den CDS-75 Tischlader für das C510 zu kaufen: Besser nicht.

Hat jemand das C510 in Verbindung mit einem CDS-75 Tischlader?
    Entweder bin ich zu blöd oder das Ding ist nicht kompatibel mit dem C510.
    Der Netzanschluss lässt sich nicht hoch genug schieben, so dass es für das C510 passt.