Ich finde die Sprachqualität auch ganz gut, aber vielleicht bin ich auch nichts besseres gewöhnt ![]()
Was mir zumindest aufgefallen ist, ist dass die Qualität über GSM schlechter ist als über UMTS. Wobei bei UMTS die Akkulaufzeit schlechter sein soll...
Beiträge von huck0r
-
-
Verwendet jemand das C510 in Verbindung mit dem MyPhoneExplorer über Bluetooth?
Ich bekomme da keine Verbindung zustande.
Mit meinem alten K550i hat das einwandfrei geklappt.
Ich verwende das integrierte BT-Modul im Notebook zusammen mit dem Win Vista Treiber. -
Genau so funktioniert es, grade getestet. Wenn du von der Konversationsansicht links zum Posteingang wechselst, landest du automatisch wieder dort, wenn du eine neue SMS empfängst.
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Wenn ich ne SMS rein bekomme, kommt die zuerst in dieser Konverstionsanzeige. Dort muss ich dann "Zeigen" drücken und dann sieht die SMS wieder 'normal' aus und ich kann wie früher antworten.
Das ist für mich ein Zwischenschritt, der gewöhnungsbedürftig ist. Wenn Du nen Tipp hast, wo man das umgehen/abschalten kann, dann her damit...
Ich glaube es hängt davon ab, in welchem Modus du zuletzt warst.
Wenn du z.B. zuletzt im normalen Posteingang warst und dann eine SMS bekommst, landest du auch wieder im Posteingang.
Kannst du ja mal testen, ich bin mir nicht sicher. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Knoxe
Negativ:
[...]
- SMS-Posteingangs-Liste in Ansicht nicht mehr veränderbar
[...]
Ansonsten ist diese Konversationsanzeige etwas gewöhnungsbedürftig.
[...]Wie meinst du "nicht mehr veränderbar"?
Du kannst zwischen der Konversationsanzeige und dem normalen Posteingang wählen.
Je nach dem wie man es lieber mag. -
Zitat
Original geschrieben von huck0r
Hat jemand das C510 in Verbindung mit einem CDS-75 Tischlader?
Entweder bin ich zu blöd oder das Ding ist nicht kompatibel mit dem C510.
Der Netzanschluss lässt sich nicht hoch genug schieben, so dass es für das C510 passt.Nochmal zu dem Thema:
Auf der SE Webseite steht eindeutig, dass das C510 mit dem CDS-75 kompatibel ist.Nachfrage beim SE-Support:
"Dadurch das die beiden Geräte nicht kompatibel sind, bestheht leider keine Möglichkeit die Geräte zu verbinden."Die Antwort is ja wohl nen Witz. Keine weitere Erläuterung, garnix.
Also falls jemand vor hat den CDS-75 Tischlader für das C510 zu kaufen: Besser nicht.
-
Es bedeutet, dass EDGE verfügbar ist (GPRS-Beschleuniger)-
-
Verkaufe neues SE C510 in der Farbe future black.
Das Gerät ist neu, wurde nur kurz getestet.
Rechnung vom 02.03.09 ist vorhanden.
OVP mit allem Standardzubehör: Ladegerät, Headset, USB-Kabel, BDA, Software CD.
Preis: 170 Euro inkl. vers. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Laut Sony Ericsson Homepage ist es kompatibel:Ja, das stimmt. Deswegen hab ichs auch bestellt.
Hab das hier bei Amazon gefunden:
http://www.amazon.de/review/R2…A4ODKP/ref=cm_cr_rdp_permAber kann doch nich sein, dass ich da erst umfeilen muss, damit es passt.
Naja, ich maile mal an SE.
-
Hat jemand das C510 in Verbindung mit einem CDS-75 Tischlader?
Entweder bin ich zu blöd oder das Ding ist nicht kompatibel mit dem C510.
Der Netzanschluss lässt sich nicht hoch genug schieben, so dass es für das C510 passt.