Beiträge von huck0r
-
-
Ich möchte mein ausgedientes Motorola Defy verkaufen.
Es befindet sich in einem guten bis sehr guten gebrauchten Zustand.
Es wurde immer pfleglich behandelt, es ließ sich jedoch leider nicht vermeiden, dass auf dem Display zwei bis drei minimale Kratzerchen sind.
Man sieht sie im normalen Gebrauch eigentlich nicht, aber ich erwähne sie hier fairerweise.
Der Akku schwächelt so langsam etwas, er müsste vielleicht mal ausgetauscht werden.
Es gibt sonst keinerlei Defekte oder Beschädigungen, alles funktioniert einwandfrei.Aktuell ist ein Custom-Rom (CM 7.2 WhiteRabbit Edition V1.3, Android 2.3.7) installiert, auf Wunsch kann ich das Gerät aber auch auf den Ursprungszustand zurücksetzen.
Das Gerät ist knapp 14 Monate alt, es hat also noch 10 Monate Garantie von Motorola (im Originalzustand).
Lieferumfang:
• Motorola Defy Handy
• Original-Akku
• Ladegerät
• USB-Kabel
• unbenutztes Headset
• OVP
• Rechnung vom 05.01.11 von AmazonPreis: 115 Euro inkl. Versand per DHL Paket
-
Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene 15,4“ Notebooktasche von ASUS.
Sie war bei meinem mittlerweile verstorbenen ASUS V1S Notebook dabei, wurde aber fast nie genutzt.
Auf der Vorderseite befindet sich ein getrenntes Fach mit Reißverschluss, auf der Rückseite ein Fach mit Klettverschluss.
Das Hauptfach in der Mitte ist mit einem großen Reißverschluss zu verschließen.
Hier ist auch Platz für das Notebook sowie weitere Staumöglichkeiten für Kleinteile.Max. Größe des Notebookfachs:
• ca. 39cm breit
• ca. 27cm hoch
• ca. 4cm tiefGrößer sollte das Notebook also nicht sein.
Das ASUS V1S passte sehr gut, dafür war die Tasche ja auch vorgesehen.Maße der ganzen Tasche: 45cm x 33cm x 10cm
Mit dabei sind auch ein verstellbarer und abnehmbarer Schultergurt sowie eine ASUS CD/DVD-Mappe für max. 12 Discs.
Preis: 15 Euro inkl. Versand per DHL
-
Ich habe zum zweiten mal über ashop.tv einen Mobilfunkvertrag abgewickelt.
Jetzt war es eine Vertragsverlängerung. Alles ging super schnell!Dienstag bestellt, Unterlagen ausgefüllt, verschickt und Geld überwiesen.
Mittwoch wurde alles bearbeitet, sodass ich Donnerstag Morgen das Paket mit meinem neuen Handy erhalten habe.
Schneller geht es nicht!Gute Preise, guter Service, nichts zu meckern!
-
Bitte Angebot für VVL o2 blue 100 mit Samsung Galaxy S2 schwarz bzw. weiß.
Danke! -
-
-
-
Ich verkaufe mein Samsung N510 Netbook.
Es ist technisch wie auch optisch in einem guten Zustand.
Keinerlei Defekte oder Beschädigungen, nur sehr geringe Gebrauchsspuren.Technische Daten:
• 11.6" WXGA non-glare LED TFT (1366x768)
• Intel Atom N270 1,6GHz
• NVidia ION Grafik
• 2GB RAM
• 250GB Festplatte
• 3x USB 2.0
• LAN
• WLAN 802.11bgn
• Bluetooth
• HDMI, VGA
• 3in1 Card Reader (SD/SDHC/MMC)
• Windows 7 Home Premium
• 1,41kg
• Akkulaufzeit max. 6 Stunden/realistisch ca. 4 StundenLieferumfang:
• Samsung N510 Netbook
• Passgenaues Sleeve (Hülle)
• Netzteil
• OVPDas Netbook habe ich in den Auslieferungszustand zurückgesetzt.
Preis: 175 Euro inkl. Versand per DHL-Paket
-
Preisupdate: 11 Euro inkl. Versand!