... noch 12 Stunden bis zur Vorpremiere ...
Ich bin ja SO aufgeregt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... noch 12 Stunden bis zur Vorpremiere ...
Ich bin ja SO aufgeregt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von die-sims-2
hallo.. ich wollte fragen ob du mir mal zum vergleich ein video von 6681 und eins vom 3230 schicken könntest!?! also die foto qualli im 3230 ist meines erachtens besser aba die video qualli ist schlecht oder???
Habe mkein 3230 zwecks Vergleichmöglichkeit. Würde aber im Bereich Video keinen Unterschied sehen.
ZitatOriginal geschrieben von Cornholio
Ohne es zu wissen, kann ich mir kaum vorstellen das die Firmware fürs 6681 eine komplett andere als die fürs 6680 ist.
Die Telefone sind ja bis auf UMTS und die Frontkamera nahezu identisch, es wird wahrscheinlich eine Software Programmiert und dort einfach UMTS und Frontkamera "abgeschalten".
Ist wohl die günstigste Version für Nokia und gibt eine einheitliche Plattform der 668x Handys.
Wenn also ein fehler im 6680 gefixt wird, wird dieser auch beim 6681 gefixt (abgesehen natürlich von fehlern bezüglich UMTS, frontcam...)
Das 6681 HAT eine neue Firmware, kannst du in meinem Test erkennen. Die Fehler des 6680 konnte ich so nicht verifizieren.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Könnte Dir alles sagen, hab aber gerade wenig Zeit zum Schreiben...
Mit dem Bestellen musst Du es nicht eilig haben, die Shops bekommen das Teil sowieso erst am 25.5. Aber das wirst Du ja gleich selbst lesen...
:top:
ZitatOriginal geschrieben von TLLmeister
Ja, wäre nett wenn mir es mal jemand sagen könnte ... habe grad wenig Zeit zum Suchen und will mir gerne schnellstmöglich das Handy dort bestellen.
***SPOILER***
Es hat lediglich eine Einschalt- und Ausschaltanimation von E+
***SPOILER***
ZitatOriginal geschrieben von Megaron
Hilden: quelle? beweise? wieso sagt mir dann die Hotline was anderes?
Gruß, Megaron
Quelle: E+ Vertrieb, interne Information und SEHR zuverlässig.
Die Hotline erzählt viel um dich ruhig zu stellen.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
E-Plus bekommt laut Hotline die Geräte am Donnerstag :top:
Mag auch sein, aber die gehen dann frühestens am Freitag an die Händler/Direktkunden raus, der 25.05.05 ist der Termin für die E+ Händler (Shops) vor Ort ...
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Freundlichen Dank an MR aus dem Mobile Review Forum:top: . Der hat heute ein Final Gerät bekommen.
Da bin ich aber froh, dass nur ER eines bekommen hat. Die restlichen Holländer haben jedenfalls noch keines ![]()
OT:
Edit: Er hatte auch als einer der Ersten ein Sendo X ![]()
Edit: NagelImKopf: Wo bleiben denn unsere?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
S/// scheint wirklich die Auslieferung der Geräte um eine Woche verschoben zu haben.
Habe ich doch schon vor Stunden gesagt: Neuer Termin 25.05.05 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Megaron
Ist aber keine Ente.. hast du schonmal auf die Eplus-seite geschaut?
(Starwars-Animation...)
Gruß, Ronny
Da scheiden sich die Geister, da ja bereits das 6230i ein "Star Wars" Branding hat. Letzter Releasestand war "nächste Woche zum 25.05.05".
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blueshift
Hallo liebe K750i Freunde!
Mein Vertrag läuft Ende Mai aus und ich steh vor dem Problem das ich das K750i haben will.
Schnell! Günstig! Sofort!
Ich habe eine Übersicht aktueller attraktiver Angebote gemacht. Ihr findet sie unter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=171472
Bitte shared doch eure Erfahrungen wo man ein möglichst wenig gebrandetes k750i in diesem Monat zu realisitischen Vetragsbedinungen kriegen kann.
Auch würden mich eure Erfahrungen zu dem E+ Branding interessieren.
Sofort? Vergiss es, vor dem 25.05.05 (Stand heute) wird es nix mit dem K750i ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AdministratorDr
Es wäre nett, wenn du oben die Bilder richtig verlinkst, denn es folgt die Meldung:
"Objekt nicht gefunden!"
Dein Testbericht zum 6680 hat das übrigens auch, wäre nett, wenn du das änderst
Beim Punkt "Aktiver Standby" seh ich zwei X, d.h. auch hier werden die beiden Bilder nicht geladen
Siehe auch hier
Verlinkte Bilder von Usern - ständig nicht erreichbar!
Geändert, ein Hoch auf Linux ![]()