Star Wars "Episode III" Revenge Of The Sith - Der Trailer

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Palpatine stammt vom Planeten Naboo, ist erst Senator, dann Kanzler, später nach der Proklamation des Imperiums wird er der Imperator.
    Sein Name im Orden der Sith lautet Darth Sidious, seine letzten drei Schüler waren erst Darth Tyranus, dann Darth Maul und abschliessend Darth Vader.

"Immer zu zweit Sie sind, ein Meister und ein Schüler"

Wo kommt denn Darth Sidius her? Wer ist sein Meister??

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    "Immer zu zweit Sie sind, ein Meister und ein Schüler"

Wo kommt denn Darth Sidius her? Wer ist sein Meister??

Den hat er getötet, dies erfährst du in Episode III.

Er kommt vom Planeten Naboo, wie bereits mehrfach in diesem Thread gepostet wurde! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Also ist die Macht der Jedi so groß, dass sie nicht erkennen können, wie stark die dunkle Seite der Macht in Palpatine ist, erkennen aber, dass AS der Auserwählte sein soll :[...]

Das liegt an den Midi-Chlorian-Werten* ;)

Zitat

[small]Die Midi-Chlorianer stellen eine mikroskopisch kleine Lebensform dar. Sie sind in den Zellen aller Lebewesen nachzuweisen und stehen in Verbindung mit der Macht. Ihre Konzentration ist ein Index dafür, in welchem Grad ein Lebewesen für die Macht empfänglich ist. Die Jedi haben ausgesprochen hohe Midi-Chlorian-Werte - und wie wir seit Episode I wissen, hat Anakin Skywalker die höchsten Werte von allen Jedi. Er wurde sogar von den Midi-Chlorian empfangen, also nicht biologisch gezeugt. Was ihn in den Augen von Qui-Gon Jinn und später auch des Jedi-Rates zum Auserwählten macht.

Quelle: Jedi Padawan Band 2 - Der dunkle Rivale, Episode 1 und 2
    [/small]

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Also, obwohl ich Eps III bisher noch nicht vollständig gesehen habe, unterstelle ich hier mal Herrn Lucas eine gewisse Schlampigkeit oder zumindest Ungenauigkeit in seinem Drehbuch. Da wird die Macht von Raumschiff zu Raumschiff quer durch die Galaxie gespürt, aber die Macht des Imperators, die erkennt man nicht?!

Ein sehr netter Bericht mit so einigen Spitzen findet sich [URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,2297645,00.html]hier[/URL]

"Schauspieler? Es ist kein Zufall, dass die berühmtesten Figuren der Serie ein goldener Blechmann, eine blau-graue Tonne und ein nachtschwarz-maskierter Asthmatiker sind. Mit dem stoischen Minenspiel des jungen Luke Skywalker angesichts der noch rauchenden Skelette seiner verbrannten Stiefeltern Beru und Lars hätte Mark Hamill die Aufnahmeprüfung an keiner Schauspielschule bestanden."
    :D

Und wie titelt heute ein hamburger Boulevardblatt: "Ein Röcheln geht um die Welt" :D

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Also, obwohl ich Eps III bisher noch nicht vollständig gesehen habe, unterstelle ich hier mal Herrn Lucas eine gewisse Schlampigkeit oder zumindest Ungenauigkeit in seinem Drehbuch. Da wird die Macht von Raumschiff zu Raumschiff quer durch die Galaxie gespürt, aber die Macht des Imperators, die erkennt man nicht?!

Der Imperator konnte übrigens in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" die Anwesenheit des Jedis Luke Skywalker in der Fähre nach Endor ebenfalls nicht spüren, Darth Vader a.k.a Anakin Skywalker hingegen schon!

Gut spürt gut, böse spürt böse?!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Er kommt vom Planeten Naboo, wie bereits mehrfach in diesem Thread gepostet wurde! ;)

Wo er herkommt war mehr auf die Darth Person gedacht.

Wo der Senator herkommt ist ja bekannt. Aber er ist ja nicht plötzlich als böser Senator aufgewacht und sich gedacht ich mache mir jetzt ein Imperium.

Aber wenns im Film verraten wird, werde ich wohl bis Samstag warten

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Wo er herkommt war mehr auf die Darth Person gedacht.
    [...]
    Aber wenns im Film verraten wird, werde ich wohl bis Samstag warten
    [...]

"Falls" du nicht warten kannst/ willst: Ursprung und Geschichte der Sith* ;)

* [small]BITTE nicht lesen, wenn sich jemand überraschen lassen möchte![/small]

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Kinokarte aufheben!

Ich hoffe mir ist keiner böse wenn ich hier etwas Werbung mache...! Denke es passt ganz gut hier rein!

Wenn ihr euch die Kinokarte aufhebt und dann über diesen link:
    [amazon=B00020US9G]Star Wars Trilogie[/amazon]
    bei Amazon.de das DVD-Paket der Teile 4-6 bestellt bekommt ihr 10,-€ wieder zurückerstattet!! (Dazu muss der Kaufbeleg von Amazon zusdammen mit der Kinokarte an Twentieth Century Fox geschickt werden) Macht dann gerade noch schlappe 35,99€ für die 4er DVD-Box und wichtig: Der TT-Server hat auch noch was davon!!

Greets
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich freu mich auch schon auf den letzten Teil. Werde aber wohl nach dem Andrang erst nächste Woche gehen.

Bis dahin halte ich mich in Stimmung:

Klick

Kurze Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!