Star Wars "Episode III" Revenge Of The Sith - Der Trailer

• Also, ich habe gerade noch online zwei Logenplätze mittig in der letzten Reihe für Donnerstag, 17.30 Uhr im Cineplex in Lippstadt bekommen können! Richtig ausgebucht sind bei uns in der Region (Dortmund, Hamm, Kreis Soest) nur die späteren Vorstellungen.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Tja, und unser Kino war mal wieder voll leer. Gab noch genug Plätze für die heutige Vorstellung (Mittwoch) - auch hinten in der Mitte. :D

Hab ihn mir also spontan eben angeschaut.
    Mir hat der Film ganz gut gefallen. Sehr interessant, wie sich alles entwickelt, da man ja Episode 4-6 kennt.

Meiner Meinung nach der Beste Teil von den drei Prequels.
    Aber er kommt auch nicht an die alten Filme ran. Was anderes hab ich nicht erwartet.

Gruß und gute Nacht,

Martin

Wahnsinn!

• Ich komme eben aus dem Kino und bin ganz ehrlich begeistert. :)

Gut, streckenweise ist der Film an Effekten etwas überladen und kommt vom Charme her nicht an die "Originale" heran, was vermutlich nicht zuletzt daran liegt, daß man dem Film schon ansieht, daß er bis auf kleine Szenen komplett im Studio gedreht (bzw. im Computer erstellt) wurde, während es in den früheren Episoden ja jede Menge Außenszenen gab, aber ansonsten ist dieser Film endlich mal wieder Star Wars - anders kann man es nicht sagen. :top:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich fands eher im Gegenteil.
    Gar nicht mehr Star Wars!

Irgendwie fehlt das ganze eigentliche Flair von den alten Teilen, das die Geschichte erklärt wurde war zwar schön und gut, aber so wirklich berauschend fand ichs nicht.

Na ja, jeder hat seine eigene Meinung ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix

Na ja, jeder hat seine eigene Meinung ;)

Klar. :)

Ich sehe das ganze als eine Art Evolution der ursprünglichen Idee. Die alten Teile ziehen ihren Charme aus den ganzen kleinen Schrulligkeiten und der streckenweise vorhandenen Naivität, das würde heute IMHO niemand mehr ernst nehmen. Das ist im Übrigen ein Grund, weshalb ich Star Trek nicht ernst nehmen kann: Die Serie hat ihre Naivität, die am Anfang ja vielleicht relativ unauffällig und dann irgendwann ziemlich niedlich war, bis zum Schluß behalten (egal welchen Ableger man betrachtet), während Star Wars mittlerweile durch ausgefeilte Technik und eine (wenigstens bei Episode III) mitreißende und streckenweise sehr bewegende Geschichte besticht. ;)

• jedis gegen rechts.

...
    ich war auch von der witzigkeit am anfang sehr negativ überrascht, wenn wohl auch einiges evtl. auf übersetzungsfreiheiten zurückzuführen sein wird (originalfassung schaue ich mir am wochenende an). positiv witzig fand ich dagegen auf den ersten blick das titelbild der heutigen mainzer allgemeinen zeitung:

:D:D:D
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Kann mir bitte jemand die letzten Minuten des Films nacherzählen? ...

Im UCI in Düsseldorf, sind 3 von 7 Vorstellungen plötzlich ausgefallen. Man war mitten im Film, und *schwupsdiwups* Leinwand schwarz.

Nun gut, Geld gab es zurück, aber sowas ist echt ärgerlich, grade wenn man so schön im Film "drin" ist...

Whatever, morgen ist auch noch ein Tag :D

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich komme eben aus dem Kino und bin ganz ehrlich begeistert. :)

Gut, streckenweise ist der Film an Effekten etwas überladen und kommt vom Charme her nicht an die "Originale" heran, was vermutlich nicht zuletzt daran liegt, daß man dem Film schon ansieht, daß er bis auf kleine Szenen komplett im Studio gedreht (bzw. im Computer erstellt) wurde, während es in den früheren Episoden ja jede Menge Außenszenen gab, aber ansonsten ist dieser Film endlich mal wieder Star Wars - anders kann man es nicht sagen. :top:

lt. Abspann wurde auch an vielen Außenschauplätzen gedreht (oder zumindest das Material für die Digitalisierung gesammelt). :rolleyes: Aufgeführt wurden u.A. China, Sizilien, Australien,Tunesien, ...

Angenehm fand ich auch, dass der Film ohne "richtige" Werbung lief (es wurden nur die original Kinotrailer gezeigt :top: ).

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az

lt. Abspann wurde auch an vielen Außenschauplätzen gedreht (oder zumindest das Material für die Digitalisierung gesammelt. :rolleyes: ) Aufgeführt wurden u.A. China, Sizilien, Australien,Tunesien, ...

Tunesien habe ich wiedererkannt (wer kennt die klassischen Szenen nicht ;)), der Rest aber hat doch etwas synthetisch gewirkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!