-
Zitat
Original geschrieben von slasdf
Ich hatte noch ein paar Fragen, ich denke die kann man jetzt auch schon beantworten....
1.) Hat die Uhr des Handy's auch Sekundenanzeige?
2.) Wieviele Frames haben die aufgenommenen Videos bzw. kann man das einstellen?
3.) Wie schnell ist das Display des Handys? (Verzögerungszeit / Bilder pro Sekunde)
4.) Wenn man Filme im Vollbild anschaut, muss man das Handy dann horizontal als so wie wenn man Fotos macht halten oder stellt es die Filme immer Vertikal, so wie man SMS's eingibt dar?
5.) Kann es ID3-Tags auslesen? (Kann es z.B. automatisch die Musik nach Genre ordnen)
6.) Hat es einen Umrechner á la NOKIA ?
Alles anzeigen
... Wer - ausser User rog mit seinem Vorserienmodell - soll dir diese Fragen beantworten können :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Smarty79
Das gibt es momentan auch bei RTL Shop!
Aber nur mit Vertrag ...
-
Java : Midp 2.0 Standard, Endung *.JAR und *.JAD
-
und bevor hier einer meint, er könne es "entsperrt" mit Gewinn verticken: Ist nicht, die Geräte haben eine neue Softwareversion ... Ohne Profiwissen und Tools geht da gar nix 
-
... oder z. B. für 74,95 € bei ebay
-
http://www.mobile-freaks.net/forum/index.php
registrieren und ein wenig spanisch/portugiesisch können ... 
-
-
Re: Nicht schlecht...
Zitat
Original geschrieben von derrico
sieht, gut aus, frisst das denn nicht zuviel vom Speicher? muss doch immer im hintergrund laufen oder nicht? Und , bald noch wichtiger wo hast denn die Themes her? Besonders das Windows ding. Find da nix...
Greez Derrico
Ja es "frisst" ziemlich viel Speicher (~ 1 MB), die Themen sind auch kaum im Internet zu finden 
-
Es funktioniert nicht, weil es ein Series 60 2.1 Skin für Geräte ab Nokia 6600 aufwärts ist ...
Smartsam irrt also ... (wie so häufig)
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die Distributoren haben bereits feste Liefertermine von S///, also wird es ungefähr bei den bereits x-mal prognostizierten Terminen bleiben.
Ungefähr wird der Termin sicherlich eingehalten. der Begriff ist nämlich dehnbar 
Es kommt Ende 20. / Anfang 21.Kw ...