-
Re: 6630: AAC-Klingel-/SMS-Ton
Zitat
Original geschrieben von Ting
Hallo allerseits,
ich habe eben versucht, mir aus einer WAV-Datei per dbpoweramp ein AAC zu erstellen, welches ich als Klingel- oder SMS-Ton verwenden möchte. Das hat soweit auch geklappt. Die Datei liegt auf dem 6630 und wird auch in der Auswahlliste angezeigt. Leider kann ich sie aber nicht verwenden: "Verwendung als Ton nicht möglich. Dateiformat wird nicht unterstützt.". Ich kann die Datei aber über den Player auf dem Handy abspielen. Ist das jetzt auch wieder so ein Problem mit der VF-Version, die ja auch MP3s verhindert?
Wo liegen denn die AACs, die mit dem Handy als Klingelton ausgeliefert werden? Dann könnte man sich das Format ja mal ansehen.
Gruß,
Ting.
Alles anzeigen
Es ist ein VF gebrandetes 6630?!
ZUm Problem würde ich sagen: ja, es liegt an der VF Software.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
OT: dragon-tmd: Was ist das für ein AACPlayer auf dem 1. Screenshot? Von welcher Firma?
Ist eine Betaversion von Viking
-
Zitat
Original geschrieben von MonKEYFroG
Ich glaub was er sagen will ist, dass es MemoryStick Pro Duo's nur in kleineren Grössen gibt als MemoryStick Pro's (eben die "Kaugummistreifen").
Aber das kann ich jetzt selbst so garnicht bestätigen, weiss nämlich nicht, was bei beiden die maximale Grösse ist...
Wahrscheinlich gibts beide Pro's in den gleichen Grössen... :top:
Nein, die MS Pro Duo sind im Moment leider nur bis 1 GB käuflich erwerbbar 
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Das heißt, die japan. Geräte werden ident. sein mit den deutschen? :confused:
EDIT:
Kann man davon ausgehen, dass wirklich alle japan. Geräte mit dem auch hierzulande rauszukommenden RC übereinstimmen?
Das wäre wirklich von Vorteil, weil ich nicht wirklich Lust habe bis September zu warten und andersrum nicht auf die Film-UMDs verzichten möchte.
Alles anzeigen
Man(n) kann ....
Updates würde ich im Moment im Hinblick auf die Eigenentwicklung im PSP-Softwarebereich keine mehr machen 
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Bei meinem auch. Frage ist halt woran das liegt und ob das bei dem silbernen auch ist.
Mein siobernes (freies) hatte es damals nicht, ebensowenig, wie mein D1 black und ein freies black ....
-
Habe heute den Bericht von CNN über die XBOX360 gesehen. :top:
Eierlegende Wollmilchsau ... die Rede war von etwa 400 U$
-
Zitat
Original geschrieben von slasdf
...Um nochmal auf das Speichermedium zurück zu kommen!
Welche Speicherkarten sind jetzt einsetzbar??
Bezeihungweise wo liegt da eigentlich der Unterschied??
Und wie groß ist der Kartenschacht??
MfG::Danke
Alles anzeigen
Unterschied MS Pro - Ms Pro Duo:
Grösse der Karte und Grösse des Speichers!
MS Pro sind sowohl körperlich, als auch von der GB Zahl grösser... 
Edit: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
warum ,gibts irgendwo mehr wie 2,6% fürs Tagesgeld!
Klar, z. B. 2,70 % bei der DHB-Bank
Bin schon seit Jahren Kunde dort, bis 20.000 € versichert (falls die Bank mal Pleite geht
)
-
Gerät ist da, Test aber erst zu Freitag ...
-