... ggf hat derjenige sie auch einfach im Bundle von einer Firma gekauft. Die hatten halt keine Treiber-CD's mehr ![]()
Du kannst die aber problemlos im Internet von der AVM seite ziehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... ggf hat derjenige sie auch einfach im Bundle von einer Firma gekauft. Die hatten halt keine Treiber-CD's mehr ![]()
Du kannst die aber problemlos im Internet von der AVM seite ziehen.
... jetzt aber hier nicht alle 15657 Cortal Consors User ein "meins ist auch da" posten :mad:
Es geht, einfach V3 mittels USB Kabel an den USB Port. Strom sollten alle genug liefern können. (selbst mein altes Compaq PIII Laptop hat es geschafft)
ZitatOriginal geschrieben von Kaykasus
Morgen solls ja angeblich bei mir in der Nähe mit 0² oder Vodafone vertrag zu haben sollen ...
KayKasus (ungeduldigste Person dieses Planeten!)
Dann weiss dein Händler mehr, als E-Plus ![]()
Wow, schon 17 Jahre :p
?!
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir. Bald erreichst du die (vermeindliche) Freiheit ...
ZitatOriginal geschrieben von slasdf
In wie fern würde diese Funktion denn durch benötigten Treiber untersagt sein ?
Bei einigen Geräten musst du erst einen Treiber installieren, damit es als USB Wechselspeicer erkannt wird. Das K750i sollte schon direkt beim einstöpseln erkannt werden.
ZitatOriginal geschrieben von manajah77
moinsen,
stand den jemals zur debatte dass das k750i den fligt modus bekommt???
mir war so dass das nur dem w800i vorbehalten bleibt!
oder täusch ich mich da!?
bis denne der manajah...
Die Prototypen hatten einen Flight Modus, die Finalversionen haben ihn nicht mehr ... [small]damit sich auch jemand das W800i kauft [/small] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von inovatech
Wo bekomme ich denn die MMC-Version her ? Wo kann ich die Downloaden ?
Gruss... Andreas
Offiziell gar nicht mehr, wende dich doch per PN an den User Sendo Support ...
Hallo,
es ist nun möglich mittels des

Macromedia Flash Lite Player 1.1
FLASH Animationen (SWF) auf dem X abzuspielen.
Hiermit lassen sich auch komplette Menüs erstellen, die dann als Menüersatz - praktisch als vollwertiges Theme - dienen.
Windows XP

Nokia Series 60 2.0

Der Player ist leider nicht kostenlos zu haben (7,99 €), sein Geld aber wert.