Beiträge von dragon-tmd
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von inovatech
Hi!
Also ich weiss weder was "Speicherkartenversion 60" ist, noch was "PC-Installationsversion 60" sein soll, sorry!Gruss.... Andreas
"Speicherkartenversion 60" = inoffizielles Update des Sendo X auf Version 1.98.5.2 über eine MMC/SD Karte."PC-Installationsversion 60" = Offizielles Update auf Version 1.98.5.2 über die Sendo.com Seite mittels USB-Kabel.
-
Zitat
Original geschrieben von Spastman
Und die Qualität spielt keine Rolle mehr? Das wäre echt klasse...
Wo hast du die denn her? Auf der Homepage gibts die nämlich nich...
Die Version gibt es noch nicht offiziell. Ich würde sagen, ja bei allen Einstellungen, aber poste doch mal welche, wo du bisher Probleme hattest.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Bei dir sieht man ja wie Liebe blind macht. Ich hab wenigstens nen heißen Kaffee :pStimmt leider, die Senseo macht keinen wirklich heissen Kaffee und die Sorten schmecken in meinen Augen auch alle gleich

-
... das Spiel läuft auf dem Sendo X übrigens nicht richtig, es hat einen Screenbug (Inhalt um ca 25 Pixel nach rechts verschoben) ... Sound ist auch keiner vorhanden, die Farben im Menü sind auch irgendwie nicht richtig.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von felix_janz
Kann es sein,dass der Sound von den Mp3s leiser ist,wie wenn man Radio hört?
An was kann das liegen?MfG
Felix
Ja, der MP3 Teil des 3230 ist einfach schlecht ....
-
... da es sich um eine Datei direkt von Nokia handelt, die illegalerweise für die Masse veröffentlicht wurde, hier sicher nicht ...
Google?
-
Du kannst über eine Nokia Seite einen Themeneditor (Themestudio) herunter laden. Hierzu musst du dort registriert sein. Damit lassen sich dann Themen erstellen.
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,034-301,00.html]Themestudio[/URL]