ZitatOriginal geschrieben von Nolimit
es gibt hier soviele v3 besitzer und keiner kann mal nachschauen und sagen ob das die regel ist oder nur bei mir so ist mit dem flackern
Bei dunklen Skins flackert es fast immer ... Scheint schon "normal"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nolimit
es gibt hier soviele v3 besitzer und keiner kann mal nachschauen und sagen ob das die regel ist oder nur bei mir so ist mit dem flackern
Bei dunklen Skins flackert es fast immer ... Scheint schon "normal"
ZitatOriginal geschrieben von axcel
c't - was sonst?
Wenn ihr mich fragt die beste PC-Zeitschrift. Vor allem werden nicht jeden Monat die gleichen Themen durchgekaut...
Ciao axcel
Full ACK :top:
262.00 Farben haben beide (theoretisch). Faktisch sieht man es nicht wirklich (im Vergleich zu Nokias 6680) ...
Info von Zoran:
"Hallo,
Ende dieser Angang nächster Woche sollen die Geräte reinkommen.
Leider noch nichts definitives.
Mit freundlichen Grüßen
fonez.de
August Reitz Strasse 28
78054 Schwenningen
tel: 07720 818 921
fax: 07720 818 964
http://www.fonez.de
info@fonez.de "
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Aber wer hat das K750i schon im Programm und vor allem Lieferbar.
Im Moment: keiner
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Diese Info ist hier schon lange zu lesen.
Dennoch scheint der ein oder andere unsicher gewesen zu sein ![]()
Letzte Info zum Thema Veröffentlichung:
Es wird bei E-Plus am 19. oder 20.05.2005 erscheinen, passend zum Film Star Wars - Episode III ... [small] den ich mir am 18.05.05 ansehen werde
[/small]
Es werden auch Cover von Modellen verkauft (meistens keine Originalersatzteile), bei denen ein Umbau nur sehr schwer möglich ist.
Ggf. musst du das ein oder andere Ersatzteil neu dazu kauifen, damit du das Cover vernünftig verbauen kannst.
Frag doch mal in einem Service Point nach, ob sie dir das Cover einbauen (Hoffnung habe ich da allerdings keine).
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Man muss mit der Technick gehen. Das sagt sich Nokia wahrscheinlichWarum solten sie auch noch Software für Symbian 6.1 Geräte schreiben, wenn sie eh keine mehr verkaufen. Bis aufs Ngage QD sind alle schon längst vom Tisch bei Nokia. :mad: Also diese Software ist ja eingentlich nicht viel mehr als Mobiluck oder sehe ich das falsch :confused: DAs ganze macht eh nicht so viel Sinn, wenn es in Zukunft nicht standartmässig auf den Geräten ist. Die wenigsten von "normalverbraucher" wissen nicht einmal dass es sowas gibt.
Gruss
Es werden aber heute noch Symbian 6.1 Geräte produziert (Sendo X, X²). Leider läuft das Programm tatsächlich nicht auf den alten Series 60, der Programmcode verlangt Series 60 2.0 aufwärts ![]()