Es ist geschafft, in der Version 2.75 gibt es KEIN Ruckeln und Zuckeln mehr ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Auch von mir (unbekannterweise):
Herzlichen Glühstrumpf :top:[small]bei den Temperaturen sollte man besser Glühwein, als kaltes Bier anbieten [/small]
-
... und wie gesagt, "must" bei Geboten/Verboten.
... "Have to" bei "müssen" z. B. im Sinne von "keine Chance verpassen". -
Mit den ganzen Trailern, dem Spiel für die XBOX/PS2 (nutzt Originalszenen aus dem Film in DVD Qualität) kenne ich bereits 60% des Films.
Die restlichen 40% habe ich dann noch durch das Studium des Buchs zum Film erhascht.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Film nächste Woche wird.

Aufgrund der Brutalität zum Schluss des 3. Teils wundert mich eine Freigabe ab 12 ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Aha. Beim Auktionshaus klappt's dann auf einmal mit Bildern?!In diesem Sinne, ein Schelm wer böses dabei denkt

Cheers, Laubi
Zu 97% gibt es noch keine ASIA Version. Wenn doch, dann hat dieses Gerät hier in Deutschland KEINE Garantie über Nokia Deutschland. Also viel Spaß

-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hi,
ohne drängen zu wollen, wann können wir denn mit einem bericht von dir, dragon, rechnen ? ich bin nämlich auch am überlegen es mir zuzulegen, wobei das 3230, zumindest preislich, die klügere alternative ist.Zu 99% morgen

-
Zitat
Original geschrieben von rister
Ja richtig... Ich denke auch dass es nicht sehr viele Unterschiede zum 6680 gibt. Wäre aber schön wenn du, trotz deiner Ankündigung keine Berichte mehr zu schreiben, doch einen kleine Bericht veröffentlichen würdest!
:top:Da sich mein Trafficproblem gelöst hat, gibt es hier auch wieder Testberichte

-
Zitat
Original geschrieben von Mio-Hotline
kann man die swf-files auch konvertieren?
falls ja, kann einer die konvertierten videos mal hochstellen?
wäre echt nett :top:
danke...greeeez
by mio-hotline
Gib bei google doch mal "swf to avi" oder "swf to mpg" ein ...
-
UMD lassen sich bereits auslesen und auf einen PC kopieren. Natürlich kann man den Inhalt noch nicht auf einen MS kopieren und von dort spielen ...
-
... bei "must" gibt es imho keine 3. Form. Zumal "must" immer als "Befehl" gilt, nie im Sinne von "um keine Chance zu verpassen", wie in o.a. Beispiel.