Herzlichen Glühstrumpf ... ![]()
Mit DEM Rollstuhl bist du gut für Star Wars - Episode III gerüstet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glühstrumpf ... ![]()
Mit DEM Rollstuhl bist du gut für Star Wars - Episode III gerüstet!
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Das 6681 ist ja jetzt lieferbar. Wer wagt sich an einem Testbericht?
MfG Dan
... bin dran, zwecks Testgerät. Wobei ich da keinen Unterschied zum 6680 sehe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von WRipley
Hallo,
bei 7mobile.de kostet es 49 Euro.
Gruss
Walter
.. aber kein sonderlich vertrauensvoller Laden:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kutas
habs gerde bei mobilejoker bestellt
Summe 309.00 EUR
Versandkosten 4.00 EUR
Nachnahmegebühr 6.00 EUR
Gesamtsumme 319.00 EUR
enthaltene Mehrwertsteuer 44.00 EUR
das enthaltene heißt ,dass die 44€ in den 319 drin sind oder ? nicht,dass die 44 noch zu den 319 dazukommen,das wäre scheisse,oda?
falls ich merke,dass mobilejoker lieferprobleme bekommt mit dem handy,kann ich dann auch die bestellung stornieren un woanders bestellen?
44 € Mehrwertsteuer sind enthalten.
Verfügbarkeit: ab ca. 18.05.05
...und mit Sicherheit e-Plus Ware ...
Stornieren kannst du sowieso ...
:p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
Eigentlich reicht es, wenn man sich an folgende Regel hält:
Neues Nokia das es noch nicht auf dem Markt gibt
Western Union
Osteuropa
= Geld Weg, Ärger vorprogrammiert.
Eigentlich sollte hier jeder User wissen:
Wenns das betreffende Gerät irgendwo auf der Welt zu kaufen gibt, hier erfährt (und sieht) man es als ERSTER!
CU john
Super Bingo! :top:
Falsches Forum, gehört hier herein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mio-Hotline
kann mir jemand sagen wie ich das video von der Bumsebiene speichern kann. :confused:
möchte es nämlich konvertieren.
greez
(beide als Original-Flashdatei)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alwin Schweiss
eigentlich sind es die Standard-Einstellungen:
ich benutze XVid-Codec, nicht den XVid-MPEg4, da die Videos etwas kleiner sind.
Video-Settings: Landscape, Reduce frames, xvid-Encoder, 96kbps
Audio-Settings: Enable, Force Mono, Frequenz 22050khz, Bitrate 24kbps, Codec Lame MP3, Volume Boost je nach Lautstärke
sicher gehen die Videos auch noch kleiner, aber in dieser Einstellungen sehen und klingen die Videos noch sehr gut. Ich habe mir jetzt eine Stunde einen Film angeschaut und hatte nicht einmal einen Ruckler oder eine Unterbrechung (bei 3gp im Real Player wird sonst immer mal der Puffer aufgefüllt).
Allerdings habe ich ein Problem bei langen Filmen mit dem Smartmovie Converter, bei 36% bekomme ich immer einen Programmcrash (habe das mit drei Filmen getestet und immer bei 36%). Gibt es dafür eine Lösung
Ok, ab Version 2.72 scheint es nun endlich halbwegs zu funktionieren.
Mit der Version 2.73 habe ich allerdings noch leichte Tonausfälle zu verzeichnen, lonelycatgames ist aber auf dem richtigen Weg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von inovatech
Folgende Programme gehen auch nicht:
Skyforce (sehr bedauerlich), Amazing World, Stuntplane und wahrscheinlich noch andere, habe jetzt noch keine Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen solange die Hauptprobleme bestehen.
Trotzdem Danke!!
SkyForce funktioniert in der Version 1.2 mit SICHERHEIT, da ich daran mitgearbeitet habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Vielleicht werden die Geräte ja noch mit der neuen Firmware geflasht , bevor sie ausgeliefert werden. :confused:
Eher nicht ![]()