-
Zitat
Original geschrieben von Alwin Schweiss
ich habe mir jetzt auch mehrere videos mit dem Smartmovie-Converter als XVid konvertiert und aufs Sendo übertragen. Die Videos laufen bei mir alle ruckelfrei.
benutze die Version 2.72
DAnn poste doch mal deine Konvertierungseinstellungen ... 
-
ALLE deine Fragen kannst du dir selbst mittels SUCHE beantworten. Wegen des Now Screen: Es wäre für dich sicher hilfreich gewesen, sich VOR Kauf über die Features des Gerätes zu informieren ...
KERNEL-EXEC 3 ist tatsächlich ein Speicherfehler, die Version 1.01 von Route 66 funktioniert aber meist einwandfrei.
Welche anderen Programme verursachen noch diesen Fehler?
-
Mittels MotoSkin die Opacity des Date sowie des Operator Text auf 255 setzen ... Outline Count auf 0
-
Zitat
Original geschrieben von safdas
HI!
Ich hab mal ne frage. Der mp3 player ist mir sehr wichtig, besonders die benutzung im Auto. Dafür muss ich das X per 3,5mm Klinke anschließen können. Wie habt ihr den diesen Kopfhöhrer angeschloßen? Ich dachte die adapter 2,5mm --> 3,5mm passen nicht wegen des dritten kontakts?!
mfg Mic
Der ein- oder andere Adapter paßt.... 
-
Series60 sind in der Regel aufwändeiger gestaltet, daher sehen sie besser aus.
Das 6681 würde ich mir dann kaufen, wenn ich keine Videotelefonie brauche 
D500 und 6681 unterscheiden sich schon durch Menü, Geschwindigkeit, etc. Das 6681 dürfte leicht schneller sein, als ein D500.
Aber da werden Birnen und Äpfel verglichen 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Die "automatische Zeitanpassung" gibt es beim X in der neuen Firmware (1.98.5.2) nicht mehr, weil sie nie richtig funktioniert hat (in Deutschland wird sie eh nicht von den Netzbetreibern unterstützt).
So ist es, diese Option wurde wieder entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Christian ist zZ in Asien unterwegs, daher etwas Geduld. 
Ich bin mir sicher, dass er sobald er wieder am Arbeitsplatz ist alles beantworten wird. 
Ruben :cool:
Alles anzeigen
Hmmmm, er postet hier aber neue Angebote, trotz allem, bisher keine Rechnung ... 
-
Nokia Shop = UVP 
-
Bie mir bitte
indiana1212 :top:
netter Kontakt und super schnelle Bezahlung!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Hier (arabisch?) gibt es ein paar Bilder & Videos die mit dem K750 gemacht wurden. Besonders die Videoqualität ist beeindruckend - so gute Videos habe ich bei noch keinem Handy gesehen, auch wenn es mich nicht besonders interessiert.
... ein Seriengerät, sprich Vorführgerät ?! ...