... es ist durchaus möglich, dass das K750i in den Arabischen Emiraten bereits released wurde, aber das bringt euch (unsn) hier nix ...
Fakt ist, dass es zunächst ausschliesslich E+ Geräte geben wird und zwar ab Kw 20 ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... es ist durchaus möglich, dass das K750i in den Arabischen Emiraten bereits released wurde, aber das bringt euch (unsn) hier nix ...
Fakt ist, dass es zunächst ausschliesslich E+ Geräte geben wird und zwar ab Kw 20 ...
ZitatOriginal geschrieben von achim007
... ich meine Dan11223 korrekt ! mein alter Freund vom schönen Rhein...
Das 8800 soll in kw 23/24 bei einem bekannten großen BW Händler zu haben sein.
.. und wahrscheinlich auch bei einigen anderen mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tentacle
...und aus diesem Grund wollte ich jetzt fast zu O2 wechseln!
Allerdings nur bis ich gesehen habe, was das Ding kosten soll, nämlich 99€.
Das wäre anfürsich vielleicht noch nicht mal so schlimm. Aber sie geben als Preis ohne Vertrag 599€ an. Das finde ich eine riesen Unverschämtheit! Nokia gibt als UVP 369€ an, das ist ja schon fast kriminell :mad: :flop:
Achja...hallo erstmal
Daher auch UVP, die können angeben, was sie wollen. Selbst 369 € sind deutlich zu viel ![]()
Man bekommt das 3230 schon für einen € mit Neuvertrag.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Doch, aber der hat sich in sehr bald verflüchtigt, weil ich dann endlich ein anständiges Handy habe :p
Ich hätte das auch ohne "Neid" geschrieben.
Das K750i bekomme ich auch ![]()
Und "er" fragt sich, warum "er" nicht wartet, bis die neue Firmware draußen ist und mehr als nur er selber was davon hat.
Wegen mir müssen wir die Diskussion nicht vertiefen..
Der ein oder andere hat auch die neue Firmware ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von antenne-alu.de
Die folgenden Motorola Geräte sind TransFlash Card fähig:
MPx200 : MPx220 : E398 : V980 : V635 : E1000
MPx200 : MPx220 haben die nicht MINI-SD??
... WIE hast du die gelöscht? Im Menü?
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
...Daher kauf Dir doch lieber nur DVDs, kodier se entsprechend und pack se aufn MemoryStick. Problem gelöst!!!
und so gehts ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Die Protos waren ja eher gemächlich.
das sind sie meist aufgrund von debug stops bzw. debuging infos ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eimbushallstar
DANKE!! Echt mal wieder super krass, wie schnell hier 8 posts (bei 10 insgesamt, jetzt 11 mit meinem) reingekommen sind, die absolut NICHTS mit meiner eigentlichen Frage zu tun haben...Schade. Vielleicht kann ein Moderator o.ä. die entsprechenden posts ja in ein entsprechenden anderen thread verschieben oder so.
Würde mich über weitere Antworten zum Thema freuen. Kann z.B. jemand eine gute Übersicht über Dinge/Funktionen geben, die mit Symbian möglich geworden sind, die es vorher nicht gab bzw. mit Series40 OS o.ä. nicht gibt?
... um es auf den Punkt zu bringen: Wenn Funktionen bei Series40 nicht schon mit Boardmitteln realisiert wurden, lassen sie sich schlecht nachrüsten, da man sie nur mit JAVA erstellen kann. JAVA läßt aber längst nicht die Zugriffe auf das System zu, bzw. ermöglicht nicht die Anwendungen, die mit C auf Series60 Platformen möglich sind.
... Series60 läßt sich komplett erweitern, auch mit Funktionen, die der Hersteller ggf. vorher nicht eingeplant hatte (Fileexplorer, etc.)
... spieletechnisch sind Series60 Geräte den S40 Pedanten klar überlegen (größeres Display, mehr Software)
... Anwendungstechnisch sind Series60 Geräte den S40 Pedanten meist ebenfalls überlegen. Im Bereich S40 sind aber dennoch alle wichtigen Sachen bereits ab Werk realisiert worden (Email, Kalender, etc.).
Fazit: S60 ist S40 dann überlegen, wenn du Wert auf ein "mobiles Büro" legst. Hier sind die S40 Lösungen klar im Nachteil.
Fazit: S60 ist S40 dann überlegen, wenn du Wert auf eine "mobile Spielkonsole" legst, auch hier können die entsprechenden S40 Lösungen nicht wirklich begeistern.
Fazit: Wenn du nur telefonieren willst und kaum PIM Anwendungen/Spiele nutzt, dann nimm ein S40, denn die Sprach- und Empfangsqualität ist dort imho immer besser.
Ich selber nutze zu 99% S60 Geräte da ich auf die Funktionen angewiesen bin, bzw es beruflich nutze.
Er wollte nur mal kurz allen zeigen, dass er schon die neue(re) Firmware hat..
Ich höre doch da keinen Neid, oder? :confused:
"Er" wollte ein Thema zeigen, dass dann auch mit der neuen Firmware läuft. Diese ist aber aus einigen Gründen nicht für die Allgemeinheit geeignet.
Die alten Themen werden aber mit der neuen Firmware (egal welche Version nun für die Allgemeinheit bestimmt ist) nicht laufen ... Dieses Thema sollte auch mit dem X² funktionieren.