... was micht jetzt aber richtig annervt ist,
a) das Christian nicht mehr auf Emails reagiert
b) es keine Rechnung gab!
:mad:
Bisher war der Service :top:, was ist los??? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... was micht jetzt aber richtig annervt ist,
a) das Christian nicht mehr auf Emails reagiert
b) es keine Rechnung gab!
:mad:
Bisher war der Service :top:, was ist los??? :confused:
*** Thread überholt ***
ZitatOriginal geschrieben von jürgen@
Bei mir war der FS-Caller Auslöser für das Problem Endlos-Bootschleife bei ausgeschaltetem Handy wenn Wecker versucht zu wecken (gut wenn man verschlafen möchte), bzw. Endlos-Bootschleife wenn Akku leer, Handy am NT hängt und man versucht es einzuaschalten. Bei einem Backup wurde der FS-Caller auch nicht automatisch beendet und so wurden nicht alles komplett gesichert. Weiterhin hatte ich den Eindruck, dass der Empfangsbug öfter auftrat wenn der FS-Caller aktiv war.
Übrigens gab es bei mir ähniche Probleme mit Psiloc Eprofiles und anderen systemnahen Programmen.
jürgen@
:top: Sehr gut beschrieben ...
Speicher komprimieren bedeutet eine kleine Reorganisation, grundsätzlich würde ich nicht benötigte Porgramm, dei noch im Hintergrund laufen, beenden. Bringt immer ein wenig Speed.
Das X neigt dazu, sich nach einiger Zeit zuzumüllen, der Speicher nimmt dann steigt ab (teilweise unter 3 MB), dies führt zur besagten "slowmotion" ![]()
FSC macht bei mir ebenfalls nur Stress.
Mit dem fexplorer mal den Speicher "komprimieren" ... Ggf. die Berichte löschen ...
Edit: Der FSC dürfte eigentlich nicht richtig funktionieren!
... es ist auch noch der ein- oder andere Bug zu fixen. Report folgt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Manfred27
Über Nokia kommt man nicht an diesen Standardmässigen S60 Skin?
Bzw. suche ich die *.sis Datei zum installieren...
Nur von den neueren Handys, die alten Series 60 6.1 Themen bekommst du da nicht, weil es keien Themen im eigentlichen Sinne waren.
Die von dir angesprochenen Handys unterstützen keine verschiedenen Themen.
Fragen sind unnötig, es gibt einen Haufen threads zum Thema.
[small]Hat mein Hinweis an den Hersteller damals doch was gebracht
[/small]
Der Link unterstützt das entsprechende Forum?
ZitatOriginal geschrieben von aef100
Auch wenn ich Deine Meinung immer respektiere, weil Du einiges auf dem "Kasten" hast, aber ich muss Dich leider enttäuschen.
Das sind ganz normale Serie 40 Themes. Auch wenn das 6230i dransteht.
Das 6230i hat meiner Meinung nach nähmlich eine größere Displayauflösung als die bisherigen.
MfG
Sorry, da ich kein 6230i habe, habe ich mich auf mobile9 verlassen (müssen) ![]()
... Congster läuft bei mir nun seit einigen Tagen gut, ist leicht schneller, als 1und1 (zumindestens bei mir) ...
So,
alle Probleme sind gelöst.
Jetzt geht es weiter, alle Tests, Bilderm Anleitungen sind (in wenigen Minuten) wieder online.
50 GB im Monat sollten nun reichen.
Dank an Carsten für den Tipp und auch an alle Anderen :top: