ebay: 289 € von nok_sie inkl. Versand in schwarz ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Danke für den Testbericht.
Hatte nun auch Gelegenheit 6230 und 6230i nebeneinander zu testen:
FaziT: Das neue Display ist nett, aber sicher kein echter Fortschrit. Es flimmerte bei mir deutlich. Das neue Menü ist auch "nur" nett, der Navikey ist besser.
Ein echtes "i" von Nokia ...
Ich werde es mir wohl eher nicht kaufen, die Veränderungen sind mir nicht ausreichend genug, 289 € zu investieren

-
Der Wiederverkaufswert des Gerätes dürfte aufgrund des fehlenden deutschen T9, etc. fast bei "0" liegen ...
Ich habe es mir daher auch nicht gekauft ... Preis- Leistungsverhältnis liegen imho im Moment noch deutlich auseinander.
Zumal das Nokia N90 in den Startlöchern liegt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DrMac
Könnte man eigentlich die Tastatur für das X mit dem X2 verwenden?Gruß,
Matthias
Edit:
Bei All about Symbian habe ich gelesen, daß die tastatur nicht mehr passt.
Tastatur passt leider nicht mehr ...
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Kann schon jemand sagen was das Nokia 6230i im MediaMarkt bzw. Saturn ohne Vertrag kosten wird?Saturn Berlin Alexanderplatz 389 € :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Gibt es mittlerweile eine legale Möglichkeit um Themes auf das V3 zu bekommen, die 3 mitgelieferten sind ja nicht so der Brüller
Jein

Ein eigenständiges Programm, verwendet imho aber noch Teile von Motorola. Ich prüfe es nochmal nach ...
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Meine Insel !!!Das ist La Digue (Seychelles) Anse Source Argent.
Sieht mir eher nach einem Screenshot aus "Far Cry" (PC-Spiel) aus ...

-
4 GB Speicher, aber keine zusätzliche Speicherkarte mehr :confused: Das wird dann sicher das N91i
WLAN und USB 2.0 sind schon doll ... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ich finde es - Mittelmässig...2MPixel sind nichts besonderes...
KEIN optischer Zoom ist bei der Grösse lachhaft (man schau sich nur den Klotz an der hinten dranhängt wenn das Ding geöffnet ist, da hätte ein optischer Zoom locker reingepasst)...
Da bringen auch 20x digital nichts...
Au revoir...Korrekt, was hat Carl Zeiss denn da wohl beigesteuert?

-
Nokias Präsentation zu den neuen Nxx Geräten: