Das N90 ist dem Xcute DV1 sehr ähnlich ... Schwächere Kamera, höheres Gewicht, dafür aber Series60 :top:
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von appletree
wie siehts mit der displayauflösung aus? ist da schon näheres bekannt? vll ist sie genauso hoch wie beim n91 mit 352*412 oder wenigstens 320*240 *träum*
N70: Main colour display: 176x208 pixels, up to 262,144 colours
N90: Active matrix 65,536 colour cover display (128 x 128 pixels)
2.1 inch active matrix 262,144 colour main display (352 x 416 pixels)
N91: Active matrix color display (176 x 208, 262k color) -
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Das N91 hat einen integrierten Speicher von 4GB. iPod mini kann da wohl einpacken...
Ja, aber keine externe Speicherkarte. Wenn Nokia da nicht Speed macht, dauernd 4GB uploads aber seeeeeeeeeeehr lange

Edit: Hat WLAN und USB 2.0, mehr braucht es nicht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Reflexio19
Und dadurch laufen die Handys länger. Ist doch ideal.WZBW (was zu beweisen wäre)

Erst einmal müssen die Karten flächendeckend un dmit mehr Speicher verfügbar sein ...
-
verkauft ! :top:
-
Re: V3: Neues GPRS-Symbol im Display aufgetaucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nicrichter
Hi.Habe mein V3 jetzt seit rund fünf Monaten. Bisher war im Display direkt neben dem Signalstärkebalken immer ein Symbol eines "G" in einem halben Quadrat welches ich als Zeichen der Verfügbarkeit von GPRS gedeutet habe.
Seit gestern (und ohne daß ich irgendwas verändert hätte) wird stattdessen ein neues Symbol etwas weiter rechts im Display angezeigt daß aus drei gefüllten Quadraten besteht. Laut Handbuch zeigt daß Symbol eine GPRS-Datenübertragung an.
Was kann das bedeuten ? Der GPRS-Volumen und -zeitzähler zählt nicht hoch.
Irgendeine Idee ?
Danke
Nicolas, Hannover
Dieses Symbol ist das Standardsymbol für GPRS. Es wird bei Motorolas direkt nach dem einschalten aktiviert und bedeutet nicht, dass ständig Daten übertragen werden, sondern einzig, dass eine Verbindung möglich ist.
VF hat da sein eigenes Symbol (G) in die Firmware einbauen lassen, warum das nun nicht mehr vorhanden ist udn lediglich der Standard angezeigt wird, ist mir auch unerklärlich.
Mein V3 hat eine neutrale Software, daher hatte ich schon imemr die drei Rechteckte.
-
-
Korrekt, kein IrDA (sonst stände es auch im Datenblatt) ...
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
halloÜber die sprachqualität habe ich doch auch etwas gesagt. Nun ja sie ist recht gut undzum akktu kann ich erst die tage was sagen. Ich habe das 479 euro gezahlt und mir direckt auch taiwan bestellt.
OK, danke, kann es auch für 456 € + 35 € Versand bekommen, allerdings sollte da ja noch EUSt/Zoll zuschlagen ...
Wenn dem so wäre, kann man es auch bei dem TT-Händler bestellen. ZUmal es ohne deutsches T9 kaum wirklich zu gebrauchen ist eben eine 3 MP Kamera mit Handyfunktion

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phone-freak
Habe am Wochenende das 6230i und 3230 im Media Markt unter die Lupe genommen.
...
Fazit: im Rahmen einer Vertragsverlängerung würde ich für 50-100 Euro zuschlagen, allerdings 360,- Euro sind mir die Änderungen (neue Menüdarstellung, Display) nicht wert – da bleib ich lieber bei meinem 6230 und spar mir 360,- Euro.Zum 3230:
Es mag zwar ein großes Display haben und bestimmt tolle feature, aber es ist unter anderem das aller hässlichste Handy, was ich von Nokia gesehen habe. Würde ich eins geschenkt bekomme, würde ich es sofort wieder verkaufen, und mir für das Geld ein anderes Handy kaufen.
Gruß
6230i kostet mit Vertrag 1 € (siehe Werbeforum) Es ist halt ein typisches i, Detailverbesserungen ...
3230 ist vom Design her imho eines der schöneren (Nokia) Handys, aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten