Beiträge von dragon-tmd

Danke für deinen Testbericht.

... Kein IR, Kein BT ...

Super Mega Hyper Pixel-Kamare und am elementarsten wird gespart :(
    Die Kamera mag gut sein, wie ist aber die Sprachqualität, die Akkulaufzeit?

Edit: Preis und Bezugsquelle wären ggf auch noch interessant :D

Das hat mal wieder mehrere Gründe:

a) der Ausbau der Frontkamera verzögert sich, da kaum noch Mikrowerkzeuge vorhanden sind
    b) es gibt keine Frontcover ohne Kameraöffnung
    c) Die Softwareentwickler bekommen die neue Firmware nicht in den Griff, aufgrund der fehlenden Kamera wird diese natürlich konmplett neu geschrieben.

[small]just kidding ;) [/small]

Zitat

Original geschrieben von die-sims-2
    ich würde ganz klar das 3230 nehmen da es symbian hat.. auf die nicht ganz so guten lautsprecher kann ich verzichten(habe nen MP3player) aba auf den luxus was symbian bietet darauf kann ich nicht verzichten!

Luxus hin oder her, sprach und empfangstechnisch ist das 6230i deutlich fitter ...

OT:

Im Moment möchte ich kein Series60 mehr haben, bin völlig erstaunt, wie gut man mit einem V3 verstanden wird ;)

/OT

Will sagen, das 6230i ist eher ein Handy im eigentlichen Sinne, das 3230 und Konsorten halt ein "Alleskönner" mit Schwächen :D

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Es müßten (bis auf wenige Ausnahmen) jede RS-MMC funktionieren!

Imho sollte jede RS-MMC funktionieren, da ja keine DualVolt Karten genutzt werden müssen. Es gibt in diesem Bereich auch eh nicht allzu viele Anbieter :D

Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Ne wieso,

ich wollte nur wissen, ob es sich lohnt den zu kaufen (Vor- und Nachteile) und ob es irgendwo ein besseres Angbot gibt.

Ich weiß nicht, ob der TFT vergleichbar ist dem Vorgänger (gab bei Aldi letzens den selben oder nicht?) und falls den jemand hier hat, ob man diesen TFT empfehlen kann.

Lies dir mal die Beiträge zum alten ALDI TFT bei prad.de durch.

Fazit aus den Threads:

Man sollte besser 100 € mehr investieren und einen Imagequest von Hyundai (ImageQuest L90D+) kaufen ...

Stromkabel fest am Gerät, leidlicher DVI Eingang .. Bild soweit ok, aber nix wirklich gutes.

Für 299 € kann man halt keine "Wunder" erwarten, auch nicht bei Aldi ;)

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Ich meine billiger kriegt man keen 6230i oder ??

Ich verstehe es so:

GG 24 x 9,90 € = 237,60 €
    Option 6 x 2,95 € = 17,70 € (Option scheint die ersten 6 Monate Pflicht)
    Versandkosten = 7,90 €
    Gesamt = 263,20 €

Erstattung durch Anbieter
    GG 9,90 x 6 = 59,40 €

Tatsächlich = 203,80 € aber 2. Karte (grundgebührenbefreit) auf Partner zugelassen!

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9249&item=6390087791&rd=1

... ist aufgrund dieser Konditionen:

Grundgebühr 9,90 / 9,60
    Inklusive
    mtl. 55 Frei-SMS
    Inland HZ/NZ/WE 0,55/0,35/0,10
    Netzintern/Mailbox HZ/NZ 0,55/0,35
    von D1 zu D2
    HZ/NZ 0,85/0,45
    zu eplus/o2
    HZ/NZ 0,85/0,45
    SMS 0,15/0,20
    Taktung 10/10

ein echter Schubladenvertrag ...

0,55 cent pro Minute ist doch selbst bei 10/10 Taktung schon heftig, oder?

Edit:

Kleingedrucktes:

Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit T-Mobile "Fair easySmS" Mobilfunkvertrag + grundgebührenfreier Partnerkarte. Laufzeit 24 Monate - einmalige Anschlußgebühr 0.00€. Regulär beträgt die Grundgebühr in diesem Angebot mtl. 9,60€ mit Rechnung "Online" - bei Papierrechnung 9,90€. Aufpreis für City / Regio Option: mtl. 2,95€ - Die Option kann nach 6 Monaten gekündigt werden. Die Anschlußgebühr wird direkt über den Anbieter befreit . Für die kostenlose Partnerkarte gilt: 24 Monate der Grundgebühr (Telly Smile) und die Anschlußgebühr sind direkt über Ihren Provider befreit. Es gelten die AGB der Victorvox AG

Also auf jeden Fall 2. Karten, wenn auch eine "umsonst" ist