Beiträge von dragon-tmd
-
-
Bei mir hat alles super geklappt (wie immer) , dauerte etwa 7 Tage .. Auf meine 2. Bestellung warte ich jetzt allerdings auch noch ...
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
@ sargeoWar das kostenpflichtig? Wie lange hat's gedauert?
Thx. in advance & Cheers,
LaubiHast du doch schon hier gefragt

Flashen dauert etwa 10 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von bellemerlord
Die Aktuellste sollte R374_G_0E.40.79R sein. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kruesi
wo ist das Problem ?Meine hat sogar Internetanschluss

http://www.juraworld.de/de/ccd…oducts_f-line/f90_alu.htm
Habe ich allerdings noch nie genutzt und auch nicht deswegen gekauft.
Gruß *** Torsten ***
Zieht die sich firmwareupdates übers INET, oder was macht die dann?

-
Re: Display
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Helmar
Mal so eine Expertenfrage:Einigen Quellen kann man entnehmen, dass die SDA2 Displays 320x240 haben, aber
"nur" 65.000 Farben.
Nehmen wir mal an das wäre so.
Ein SE K750i Display hat 176x220 Pixel und 262.000 Farben.Was ist denn nun toller? Die Anzahl der dargestellten Informationen
(Pixel*Farben) ist ja bei dem Display mit der höheren Farbtiefe höher, obwohl die Auflösung relativ niedrig ist.Konnte jemand das mal vergleichen?
Warscheinlich ist die Farbtiefe für Fotos besser und für Dialoge die Auflösung (?)Grüße
HelmarEine höhere Auflösung ist imho immer besser, als 262k Farben. Den Unterschied siehst du nämlich eh kaum ...
-
Stellt sich mir natürlich die Frage, was das Z110 firmware Problem mit einem VF D500 zu tun hat :confused: ?
Sprichst du das Thema "branding" an?
-
Als V3 black Besitzer lache ich mir eins, bei DEM Design des Samsung ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maretzky
Habe nur das normale Pack und hatte bei Ebay gelesen das es bei den anderen immer so eine CD dazu gibt, mit Spiderman und Musikvideos etc.Das hätte ich gerne

Gruß
Thorsten
Die Demo UMD kannst du für etwa 30 € einzel bei ebay ersteigern, ist imho ihr Geld aber auf keinen Fall wert.
Den Spiderman - der bei den US PSP dabei war - kannst du nur auf der US PSP abspielen, der läuft nicht auf der JPN PSP.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Woher hast du denn diese Information....Hat hier einer in diesem Thread gespostet ... Ich habe etwa am ersten Tag des Angebots eröffnet, mein Geld eingezahlt und habe auch noch keinen IPOD (denn was auch immer "vollständig" eröffnet heissen soll) ...