-
Re: Re: Re: Mp3 Player
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Doch, der "MP3 Player" von irgendeiner Firma läuft prima und der Helix Player auch. Leider sind die nicht so gut wie der Standard MP3 Player vom X.
Helix Player geht, der ist aber originär kein reiner MP3 Player. Bisher habe keinen MP3 Player auf dem X zum laufen gebracht. Entweder das Signal ist völlig übersteuert, oder es wird viel zu langsam abgespielt.
Der OGG Player ist da eh besser, den MP3 Bug trifft aber auch diesen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Hat jemand ein Bild eines MDAc/VPAc mit einer Karte ohne internen Speicher?
Diese Karten sollen angeblich Probleme bereiten ... Meine mit 256 MB lief damals auch einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von LosOutlandos
wenn eine frühere version von smartmovie auf dem x schon flüssig(er) lief, warum nimmt lonely cat games diese anpassungen aus neueren versionen wieder raus???
Vielleicht, weil auch andere features geändert wurden ....
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
....
zudem ist es ein mann im sterbe-alter und es wir wohl bald die nächste wahl statt finden 
SO war es geplant und nicht anders ... danach wird über Reformationen entschieden, vielleichzt ja durch neue (jüngere) Mitglieder des herrschenden Clerus.
... wer glaubt, der Papst leitet die Kirche, oder ein Abteilungsleiter seine Abteilung, der glaubt auch, ein Zitronenfalter faltet Zitronen ... 
-
Noch was angenehmes ...
habe gerade mit einem anderen Oopel Händler gesprochen: ..."habe mich angemeldet und noch kein Bescheid bekommen, will aber einen neuen Wagen für meine Familie und mich kaufen ..."
"Ja, wir haben mehr als 600 Anmeldungen und nur 3 Wagen, welchen Wagen wollen Sie denn probe fahren?"
"Zafira oder Astra Caravan wäre da sehr nett ... ""
... Einen Zafira?
"Hmmm, wann möchten Sie denn fahren?"
"Nächste Woche?"
"Wissen Sie was, ich besorge Ihnen jetzt einfach einen Wagen für nächste Woche, den fahren sie dann einen Tag und schon sind wir beide zufrieden"
:top:
Ein flexibler Verkäufer, der ein Geschäft wittert. So geht das liebes OPEL-Management/-Händler"
-
-
Zitat
Original geschrieben von Overspice
und genau so habe ich es (General) und TROTZDEM ertönt bei einer SMS/MMS der MP3 klingelton.
Ist das nen Firmware Problem ?
Gibt es irgendwo nen Shop wo man sowas fixen kann ?
(Berlin)
Jedes Motorola Service Center oder damit beauftragte Center sollte dir eine neue Version (soweit vorhanden und frei gegeben) aufspielen können.
-
Bei mir bitte:
mmg, mci, Rui.D :top:
-
Brando Folien.
http://shop.brando.com.hk/ultraclearscreenprotector.php
http://shop.brando.com.hk/bwpspscreenprotector.php
PDA Models - Sony PSP auswählen (13 U$)
Neues Zubehör von Brando:
Ladestation (12 U$):

Crystal Hardcover (12 U$):

-