Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von 5000eselsohren
    Danke für die Antworten!

Habe mir jetzt den Adapter zusenden lassen, allerdings genau das gleich Problem wie bei dem Adapter den ich schon habe: Der Stecker darf nicht ganz rein, sonst habe ich nur Mono! Also mobil überhaupt nicht zu gebrauchen, da der stecker zu sehr wackelt und stört...
    Muss ich also doch das Original bestellen, son pech aber auch...

Frag mal Mirko, der hatte einen passenden Stecker über ebay, sowie ich auch einen gekauft habe. Weiss aber nicht mehr, welcher Verkäufer es war. Der Adapter hat eine blaue vergoldete Klinkenbuchse.

Zitat

Original geschrieben von Spastman
    Zwischenfrage: Gibt es (auch jetzt) keinerlei Software mit dem man Videos in akzeptabler (ruckelfreier) Qualität anschaun kann? Was mir dabei auffällt, ist dass viele Java Games mit Sound und schnellen Bewegungen auf dem X auch nicht richtig flüssig laufen...

MfG Sebastian

Eine uralte Version von Smartmovie läuft ziemlich flüssig ... Frag mich nur nicht mehr, welceh das war ...

Java liegt am Prozessor, sollte auf anderen S60 Handys aus dieser zeit auch nicht schneller sein. GGf. wurde das Spiel für ein anderes Modell optimiert.

Zitat

Original geschrieben von Erazor9k
    Ja habe sowas schon befürchtet...
    Aber so habe ich nun einen wirklich guten Grund das Teil auch wegen dem Staub hinterm Display einzuschicken! :)

Kann mir wer die Adresse nennen wo das Gerät hingehen soll und wie genau ich da verfahren muss?

Danke!! :top:

:rolleyes: die 184.

Germany
    Sömmerda

BITRONIC Repair Center GmbH
    Rheinmetallstr. 18 A
    D-99610 Sömmerda
    Hotline +49 (0) 1805 7363 67
    Phone +49 (0) 3634 3705 21
    Fax +49 (0) 3634 3705 20
    Email sendo.service@bitronic.de

(Quelle)

Anrufen, Rechnungskopie, Fehlerbeschreibung, beten oder warten ;)

Essay: Schei** Gerät, macht nur Ärger, laßt es uns besser nicht auf der ganzen Welt verkaufen, bevor unser guter Ruf dahin ist :D

Kein echter Verlust für den Mobile Market. Das MpX könnte sich folglich doch noch zum "Exoten" entwickeln, so wie das Sendo X hier in Deutschland ...

Re: Antwort

Komisch, ich habe meine PSP von ihm und hatte keine Problem ihn zu erreichen ... Sogar ein Tausch gegen eine ander war möglich ...

Zitat

Original geschrieben von timkra
    Ich denke zwar auch dass das schwarze eher besser aussieht, aber ich hatte unglücklicherweise noch keins in der Hand, deshalb kann ich das nur sehr schwer beurteilen :)
    Wäre nett wenn hier noch ein Paar die beide Farben schon mal in der Hand hatten welches ihrer Meinung nach besser ist :)

Das schwarz ist eher matt und nicht glänzend oder?

Matt :top: Sieht einfach geil aus, aber ich stehe sowieso auf schwarze Handys ;)