Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von timkra
    Entschuldigt wenn ich mit der Frage nerve, aber ich habe auch vor, mir ein V3 zu kaufen, aber ich kann mir einfach nicht entscheiden, ob ich ein schwarzes oder ein silbernes nehmen soll. Welches sieht nun besser aus? :confused:
    Ich bin total verzweifelt :(:(:D

Eine Sache des persönlichen Geschmacks. Ich hatte beide und das schwarze sieht imho und nach Meinung meiner Frau defintiv besser aus.

Nein, die schützen wohl nicht den Screen, dafür habe ich die BRANDO Ultraclear Folie ....

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Hallo,

nee, war bei ebay.

Weiß nurnicht wie ich mich verhalten soll. In der Beschreibung stand nichts von Pixelfehlern, vielleicht kannte sich die Frau aber nicht aus und ging deswegen nicht darauf ein. Werde das Paket im Laufe dieser Woche abholen.
    Metal Gear werd ich mal anspielen, wenn mir das SPielkonzept aber nicht zusagt wieder weiter-verkaufen.

Wenn die PSP ungenutzt war, die Verkäuferin ein Privatmann(frau) ist, hast du imho Pech gehabt ...

Pixelfehler sind leider recht häufig und es gibt kaum welche, die überhaupt keinen haben ...

Hat einer Interesse an "Schutzfolien" für die PSP:

http://www.decalgirl.com/browse.cfm/2,199.htm

Könnte man eine Sammelbestellung machen, um Porto zu sparen. Ich würde das Ganze dann organisieren ...

Laut diversen Foren ist die Qualität gut und der Schutzfaktor des schwarzen Plastiks ist auch nicht zu unterschätzen ...

Edit:

Nach Auswahl also bitte Folienname und Menge per PN! Ich verschicke die Folien dann nach Vorkasse eurerseits als Brief oder gg. Aufpreis als Einwurfeinschreiben.

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Da das Gerät nun bei Nokia lieferbar ist,

wieß jemand wann es ebi Vodafone kommt?

Seit heute ist es hier im Nokia Shop da!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ja, die stolze (und zudem recht attraktive ;)) Besitzerin war eine MA von Nokia (ggf. Promotion?), da sie bzgl. meiner Frage nach dem Relasedatum einen Kollegen befragt hat. Dieser hat dann zielsicher 2. Quartal genannt. Wer hätte das gedacht?! Mehr konnte, bzw. wollte er nicht sagen :rolleyes:

Sorry, mehr war nicht rauszuholen ... mußte/ wollte dann auch schnell weg vom Nokia Stand, da sich diverse Spieler aus Lüdenscheid (S. Kehl, C. Metzelder u. R. Weidenfeller) das 8800 ebenfalls anschauen wollte. Dacht, bevor ich mit denen auf's Foto komme (Bin Schalker - Anm. d. Autors :D) lasse ich den kleinen Silberling liegen.

Cheers, Laubi

DAS kleine Opfer hättest du für die Community auch noch bringen können [small]sagt ein "Schalker" Junge aus Gelsenkirchen zu dir [/small] :D