-
So, nach etwa 10 Stunden Ridge Racer die erste Ernüchterung:
1. Ein bisschen wenig unterschiedliche Strecken vorhanden.
2. Die Computergegner bescheissen (mehrfacher boost, keine Probleme auch bei hohen Geschwindigkeiten die Strassenlage zu halten).
3. Computergegner sind allgemein "dumm wie Brot", imho ändert sich nur der Vorsprung der Computergegner.
4. Wenn man mal Zeit hat sich die Texturen anzusehen, wirken sie doch ein wenig "fad": Wo zum Geier braucht das Spiel 1.8 GIG ...
5. Ab der Profitour wird es langweilig ...
Alles in allem: die PSP hat einen imho hervorragenden MP3 Player (vor allem, wenn man bessere Kopfhörer einsetzt), ist ein klasse "Unterwegskino" und macht Laune ...
Kaufen :top:
Auf zu NFSU-Rivals 
-
So,
Problem hat sich erledigt, bin jetzt mit 50 GB Traffic, PHP und allem anderem gut bedient.
Was so ein Umstieg des Hosters alles möglich macht ... 
Dank an @Casten Münz
Zahle jetzt im Jahr nicht soviel, wie die beiden letzten Monate an Mehrvolumen.
-
.. Habe einen von HAMA, einen von PQI und einen Noname von Karstadt. In keinem der drei geht es ... Zwei davon sind laut Anleitung Pro Kompatibel, einer kann Duos sogar ohne Adapter lesen ...
one1998:
Welchen hast du?
-
Wie immer kann man über den Sinn oder Unsinn gar trefflich streiten, wer aber ggf. sein schönes Gehäuse zerkratzt hat und eh keine Garantie mehr vorweisen kann ... 
-
Hier:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…5215&item=5767445173&rd=1
kann man offensichtlich schwarze Gehäuse für das Moto Razr V3 kaufen ...
-
Zitat
Original geschrieben von bib
Normalerweise funktioniert die Software nur mit dem dazugehörigen Dongle.
Es gibt aber auch gepatchte Widcomm-Software, die dann mit allen Dongles laufen soll.
Vielleicht weis ja jemand, wo man sowas herbekommt? Bin auch auf der Suche nach der neuesten Widcomm-Software, die mit fremden Bluetooth-Dongles auch funktioniert.
Wenn jemand einen Link dazu kennt, bitte hier posten!
Alles anzeigen
Den Link wird hier keiner posten, da das patchen der Software illegal ist 
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Nein, auf „Einfachem“ Weg geht das nicht.
Das geht nur „Kompliziert einfach“... 
Dafür musst du was an der Firmware ändern bzw. an der Seem.
Da aber TT der falsche Ort ist um darüber zu diskutieren (siehe Nutzungsbedingungen) musst du wohl Google anstrengen.
Alles anzeigen
Du kannst auch einfach die Opacity der Skin *.ski Datei mittels eines Editors auf den Wert 255 setzen, dann ist das Betreiberlogo bzw. das Datum unsichtbar 
Keine schwierigen oder gefährlichen Änderungen an der SEEM notwendig ...
Die Datei die du dazu brauchst:
MotoSkin 0.1.8
Bleibt nur noch das Problem des Uploads des Skins ... Dieses Thema darf hier allerdings nicht besprochen werden ... Das wäre ja MOTOMODDERS DOTNET Traum 
-
Habe Probleme mit meiner 512 MB MS Duo Pro:
Konnte die Karte bisher in keinem Kartenlesegerät lesen, oder beschreiben. Ein Zugriff ist generell nicht möglich (ob mit, oder ohne Adapter ist hierbei egal).
Wenn ich die PSP aber mittels USB Kabel an meinen PC anschliesse, geht alles bestens ...
Mit der 32MB MS Duo klappt es hingegen problemlos ...
Kann das an der Karte liegen?
-
Re: Re: Erstmal keine Testberichte mehr von mir?!
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Wegen lächerlichen 8 GB? Sorry, aber da hättest Du ja was sagen können. Bei mir und sicherlich ein paar anderen verfällt monatlich ein vielfaches an nicht genutztem Transfervolumen... 
Schließlich sind wir eine Community und können bei sowas doch locker zusammen halten... 
Ich überwache den Traffic meiner Webseite (sträflicherweise) nicht regelmässig, war daher von der Verdoppelung etwas "überrascht".
Aber wie bereits gesagt: Ich kriege das "Problem" dank eurer Hilfe sicher in den Griff. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Hier ein paar Bilder von 8800:
http://www.mobile-review.com/articles/2005/nokia8800.shtml
und immer noch ein Prototyp ...