ZitatOriginal geschrieben von KX250
Laut den Berichten in anderen Foren kanns auch mal mehrere Wochen dauern... :flop:
Arghhh. Wie lange hat es bei lik-sang gedauert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut den Berichten in anderen Foren kanns auch mal mehrere Wochen dauern... :flop:
Arghhh. Wie lange hat es bei lik-sang gedauert?
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Boxoffice ist im Moment noch etwas langsam mit Spielen, i.d.R. rutschen sie dafür aber durch den Zoll.
Bei der Deklaration....
WIE langsam denn? Doch wohl keine Wochen???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich auch nicht.
Entweder sein lassen oder sich ein vernünftiges Onlinepaket zulegen.
Das Internet ist keine Kammer, die man abschließen kann. Ist ja wohl logisch, daß Links ihren Weg finden.
Wenn du dann noch weiterhin die Links in deiner Signatur läßt...
Gruß Dominik
Danke, da DU an der Quelle der Geräte bist, schreib DU doch einfach zukünftig auch mal ein paar Tests ... ![]()
Was bitte hat die Tatsache, dass meine Sig Links zu den Testberichten beinhaltet, mit einem erhöhten Traffic zu tun? Meine Tests sollen ja hier gelesen werden. Ich bezweifle aber, dass der nur durch TT hervor gerufen wird ...
Egal, die Test kann ich ja weiter schreiben, die Bilder linke ich dann auf einen freien Anbieter, die werden da halt dann über kurz oder lang gelöscht.
Danke für dein Angebot :top: Sowas will ich aber vermeiden. Ebenso eigentlich auch Werbung auf meiner Homepage.
sir Shagalot
"Jeder hier freut sich über deine Mühe und deine Testberichte - allerdings zwingt dich hier auch keiner dazu."
Stimmt, es zwingt mich keiner.
@Mods:
Thread schliessen, mein "Rumgeheule" macht auch keinen Sinn ![]()
Hallo,
habe gerade meine Abrechnung für meine Webseite für März 2005 bekommen:
8 GB Traffic und etwa 128.000 Abrufe. Durfte kräftig drauf zahlen.
Unter diesen Umständen werde ich
a) erst einmal keine neuen Testberichte verfassen bzw.
b) meine Bilder und sonstigen Handy-Dateien besser auf eine noname Server packen.
c) oder die Tests grundsätzlich nur noch über meine Webseite laufen lassen, um ggf. durch Werbung die Kosten auszugleichen
Meine Anleitung zum upload von Spielen per BT für das Samsung D500 habe ich im ganzen Netz wieder gefunden, natürlich mit Direktlinks auf die Datei, obwohl ich hier ausdrücklich darauf hingewiesen habe, derartiges zu unterlassen.
Bin jetzt erstmal etwas :mad:, wahr wohl zu naiv ... ![]()
Bis dahin sind alle Bilder, etc. nicht mehr zugänglich ...
Wobei bei mir jetzt schon 2 Spiele von lik-sang ohne Berechnung der EuSt. "durchgerutscht" sind.
Hab jetzt mal bei dvdboxoffice.com bestellt, mal sehen, wie es klappt ...
Mal eine Frage an die Importeure unter Euch (Lik-Sang und Co.):
Was erwartet mich an zusätzlichen Kosten beim Selbstimport eines Spiels?
Edit:
Laut Zoll.de bei TARIC-Code 950410 - "Videospiele von der mit einem Fernsehempfangsgerät verwendeten Art" 0% Zoll
Also nur 16% EuSt ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von critical
hiho
dragon-tmd,
wo hast du das theme her, wie heisst das theme und wie hast du das aufs handy gespielt?
verlierst du damit nicht den garantieanspruch ?
schonmal danke im voraus!
Garantieverlust beim Themaaufspielen? Keine Ahnung, im Garantiefalle mache ich es rückgängig ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Nun ja, dann interpretiere ich das unten fett angemarkerte Wort ggf. anders(SCNR :D)
Also, dragon-tmd, bitte noch mal für HMan Transparenz schaffen ... Danke.
Cheers, Laubi
Wie ist - wie bereits erwähnt - vollständig ungebrandet (acuh schon vorher), keine Menüpunkte, keine Hardwareveränderungen, nichts ![]()
Das Theme ist von http://www.mobile9.com , wurde von mir aber verändert. Upload geht nur mit bestimmten Tools, deren Nennung, etc. hier nicht erwünscht sind.
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Mit der Tasche ist am Anfang immer so (war jedenfalls bei meinen 2 silbernen v3 so), die muss sich erst etwas ''weiten'' aber dann passt sie genau!
Ist bei Deinem Gerät das menü T-mobile gebrandet?
Hm, ich glaube, so sehr kann sie sich nicht mehr weiten.
Die Verarbeitung des Gerätes an sich ist dafür aber hervorragend: Keine Spalte, kein Klappern, alles passt 100% :top: Ein echter Fortschritt zum V3 silber.
Noch was am Rande die Firmwareversion ist:
R374_G_0E.40.79R aus 04/2005
Flex Version: SE8607AXXT1088