Beiträge von dragon-tmd

Haptik ist tatsächlich ein wenig besser, das schwarz steht ihm gut.

Die Tastatur sieht auch nicht wirklich "silber" aus, durch den schwarzen "Rahmen" wirkt sie eher "grau". Fettflecke sieht man imho nicht mehr so deutlich.

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber imho sind ein paar Teile nicht mehr aus Metall:

Frontdeckel: Metall
    Tastatur: Metall
    Akkudeckel: Metall
    Tastaturrahmen: Metall
    Lautsprecherabdeckung: Plastik
    Mikrofonabdekcung: Platisk
    Displayrahmen: Metall

Da mein V3 Silber schon seit Monaten weg ist, habe ich natürlich keine Vergleichsmöglichkeit mehr ...

Wenn man bedenkt, dass die ersten V3 black zur Oscarverleihung fast 4.000 € kosteten ... vielleicht wurde ja doch etwa an der Grossserie verändert?

Des Weiteren ist die mitgelieferte Tasche bei mir etwa 0,5 cm zu klein für das V3, der Magnetverschluss sitzt so nicht 100% auf dem entsprechenden Metallplättchen ... :rolleyes:

So, hier meine Bilder des Razr V3 Black (Teil 2)

Durch klicken des Preview wird das Bild in Originalgröße dargestellt.

[small]Bilder werden 4 Wochen gespeichert[/small]

Die Menüs entsprechen nicht dem Original, da ich ein spezielles Thema sowie einige Änderungen durchgeführt habe ... ;)

So, hier meine Bilder des Razr V3 Black (Teil 1)

Durch klicken des Preview wird das Bild in Originalgröße dargestellt.

[small]Bilder werden 4 Wochen gespeichert[/small]

Die Menüs entsprechen nicht dem Original, da ich ein spezielles Thema sowie einige Änderungen durchgeführt habe ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Dorfbube
    Danke schon mal.

Ist da Motorola v635 Multitasking fähig?
    In wie fern meinst du "Keins Motorola standardmenü" ?

Thx Johannes

1. Nein
    2. Motorola hat eine Eigenentwicklung des Betriebssystems gemacht, daher "Motorola Standardmenü" ...

Das Razr wendet sich eindeutig nicht an die "Mobile Generation". Die Zielgruppe dürfte eher bei den "älteren" Designfreaks/Businessmenschen liegen.

Es sieht klasse aus, hat alle notwendigen Funktionen und keine "Spielereien". Die Sprachqualität sowie Sendeleistung ist im Vergleich zu einem Series60 phone hervorragend. Auch der Lautprecher ist z. B. im Vergleich zu Nokia erste Sahne.

Wenn du dir vorher den Testbericht durchgelesen hättest, wärst du jetzt wahrscheinlich nicht so "enttäuscht" :D

Bis zum Nokia 8800 ist es zumindestens ein geiles Teil :D Das Razr sieht in schwarz einfach nur genial aus ... mit passendem Theme noch besser.

Hallo,

verkaufe meine Sammlung offizieller DVD's der 1 - 3 Staffel von

Eine schrecklich nette Familie (Married with Children)

1. Staffel (2er - Box DVD´s)_______________ 2. Staffel (3er - Box DVD´s)

3. Staffel (3er - Box DVD´s)

Je Staffel 21 € inkl. Versand als Päckchen. DVD's sind in super Zustand.

Alle zusammen: 60 € inkl. Versand als versichertes Paket!

Angebote per PN!