-
Zitat
Original geschrieben von LosOutlandos
wie ist das eigentlich mit dem opera auf dem X? ich hab irgendwo mal gelesen dass, wenn man beispielsweise über bluetooth und pc surft, die geschwindigkeit zwar ziemlich hoch sein soll, das X aber sehr schnell eine fehlermeldung wegen überfüllung des caches angibt. ist das normal? muss man den browser in dem fall neu starten oder den cache gar manuell löschen? ist der browser nicht intelligent genug sich selbst zu aktualisieren bzw. einen gegebenen wert an speicher nicht zu überschreiten?
hab selbst leider kein X und kann es nicht testen :flop:
gruss
LosOutlandos
Surfen über BT und PC ist mir bisher noch nie gelungen: von daher schwer zu sagen ;D
-
Zitat
Original geschrieben von LosOutlandos
würde mehr ram nicht zum beispiel beim "mp3-bug" helfen?
Nein! Liegt nicht am Ram ...
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
wo hast du es gekauft und für wieviel? oder habe ich etwas überlesen
gruss, sargeo
EBAY 320 EUR. [small]du hast es überlesen ...
[/small].
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
Will auch mitreden, aber ich hab meine noch nicht!!
Hab sie auch bei Voicestream bestellt!! Kommt aber wohl die Tage!!!
Die PSP sind gerade im Zoll und sollen Donnerstag verschickt werden ...
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong Und wenn du zu doof bist, mal zu einem Juwelier zu gehen oder in den Neckermann-Katalog zu gucken, wo es diese Ketten als Meterware gibt, musst du in einem Forum mit solch einem Beitrag wie meinem rechnen! Ätsch :p!
Konkret krasser Ton hier
Warum wird denn eigentlich mittlerweile jeder hier "angemacht" ... Wenn jemand etwas SUCHT, dann sollte man(n) sich Kommentare über Sinn oder Unsinn einfach verkneifen, oder? 
-
Firewall mal probeweise abschalten ...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Es soll 3 MB mehr RAM haben.. 
Die Performance ändert sich dadurch nicht wirklich, lediglich die "Kompatibilität" zu bestimmten Nokia Spielen 
-
Zitat
Original geschrieben von antenne-alu.de
BT installieren und die .jat Datei auf den Obex Push Ordner im BT Menü ziehen. Installation erfolgt dann automatisch.
Ich denke, die Info findest Du auch mittels der Suche, da die Beschreibung hier schon tausendmal gepostet wurde.
antenne-alu.de
.JAT Datei? Wo bekommt er die wohl her? 
Es soll doch wohl .JAD Datei heissen. Wenn die nicht vorhanden ist, einfach bei google mal nach einem "JAD Generator" suchen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Schau mal ein oder zwei Seiten zurück... 
Im übrigen: same procedure as every time...
Gruß, Loco!
Exakt, Vorbestellung möglich! 
-