Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Also:

- Auf der jap. Version laufen alle Spiele.
    - Für die jap. Version gibt es ein Update, das das Menü eindeutscht, die US-PSP kommt direkt mit deutschem Menü.
    - Es fallen 16 % EInfuhrumsatzsteuer an, zusätzlich möchte man häufig gerne eine Unfreiwillige Provisions Spende von den Kunden :D

Den Anbieter kenne ich nicht.

Die Japanische PSP ist zudem RC gleich zur deutschen, du kannst dann also Filme aus beiden Kontinenten abspielen.

Wie du an meinem posting sehen kannst, sind die japanischen PSP aber nicht alle frei von Mängeln, meine kann ich aufgrund der Tatsache, dass es ein "deutscher" Händler war umtauschen, bekomme daher eine neue.

Wenn du die selbst importierst, musst du ggf. auch selber für den Ersatz sorgen.

Das passende Stromkabel gibt es übrigens fast in jedem Laden für ca 4,00 €. Dazu dann noch einen MS Duo Adapter, bzw eine größere Speicherkarte (512 MB) mit Adapter (50 €) und die PSP taugt als Mini-DVD Player.

Habe mir in der kurzen Zeit mal Star Wars 4-6 (von DVD gerippt) angesehen , die Qualität des Displays ist echt wahnsinn.

Werde mir jetzt ggf. noch NFSU Rivals zulegen, obwohl die Analogsteuerung ja ziemlich gewöhnungsbedürftig sein soll.

Das "neue" X2 sieht jetzt eher aus, wie ein 3230 von Nokia. Grafiken, etc. sind 1:1 identisch zum X.

Plinkykev hatte immer noch keine "finalen" Geräte dabei. Das Hardwaredesign steht aber nun fest, von daher stimmt es mit den "production units" ...

Eigentlich ist es ein fehlerbereinigtes, optisch und verarbeitungstechnisch verbessertes Sendo X ;)

Re: meine freundin...

Du willst einen Rat? Kauf dir ein Nokia 3230/8800/V3/egal was :D

Nein, im Ernst, solche Ratschläge sind nicht leicht zu geben und vor allen Dingen sind solche Fragen hier sicher nicht sonderlich gut aufgehoben.

Aber, meine persönliche Meinung mit 36 Jahren lautet: Lass es, ihr beide habt unterschiedliche Aufassungen, eure Ziele gehe auseinandern. Und egal, was ihr macht, der eine oder der andere von euch beiden wird seine Entscheideung bereuen.

P.S: Im Hintergrund läuft gerade "Söhne Mannheims- und wenn ein Lied ..."