Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Tuotrams
    Warum kauft man sich ein Kabel für ein BT Handy ?

Einmal 10 Euronen in ein 08/15 BT Dongle investiert und man hat keine Probleme - und man braucht sich für die nächsten 10 Handys auch kein Datenkabel mehr kaufen.

Weil das Kabel - im Gegensatz zum BT-Dongle - mitgeliefert wird? :rolleyes:

Nur mit dem Unterschied, dass hier angebotene Klingeltöne dann gegen geltendes Copyright verstoßen und der Betreiber des Forums imho am A*sch gepackt wird, oder?

Wenn es also Carsten deswegen an den Kragen geht, würde ich an seiner Stelle - ggf. auch schon vorsichtigerseits - derartige Thrads löschen.

Andere Zielgruppe stimmt, aber welche?

Habe den DS und die PSP nebeneinnader, der DS sieht dagegen sowas von alt aus ..

Mein Neffe hat noch einen GBA, als er meinen PSP gesehen habe, leuchteten seine Augen ultrahell :D

DS ist für ihn (nunmehr) überhaupt kein Thema mehr ..

Re: K700I! Wie und wo Firmwareupdate u. a.?

1) R2AE033
    2) JA
    3) Keine Nachteile
    4) NEIN, du bekommst nur die neue E+ Version, O2 macht da nix
    5) NEIN
    6) IMHO NEIN
    7) Nuer FIRMWARE nutzen
    8) z.B. Ebay
    9) Headset anschliessen, dient als Antenne
    10) http://www.cwrtools.at.tf (Phone Control)
    10) http://www.k700i-forum.de

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Verzeih meine Kritik,
    aber als Händler sollte ich doch orthographisch so fit sein, um zu wissen, daß es "Paket" heißt...

:rolleyes:

Man(n) so langsam geht mir die Rumreiterei auf Rechtschreibfeherl hier auch auf den Keks :mad:

Ob er Händler ist, oder nicht. Was zum Geier hat das mit Paket oder Packet zu tun. Ich verwechsel das auch manchmal, wenn du viel in englisch kommunizierst, kann das passieren ;)

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    mal zum Verständnis:
    Was heißt in dem Zusammenhang Retention ?
    Danke
    Der Dingens

Retention ist die Dauer, die der Newsserver Beiträge für dich bereit hält. Will heissen, bei einer Retention von 90 Tagen, kannst du den Beitrag auch 90 Tage lesen und eine Binärdatei auch 90 Tage herunter laden.

Dazu musst du wissen, dass auf Newsserver entsprechende "Demos" von sagen wir 200 MB in ca 4-5 Dateien aufgesplittet werden. Wenn du nun nur die ersten 3 hast, nützt es dir gar nichts.

Kurz: Je länger die Retention, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass du alle Teile vollständig bekommst.

Ich würde mal schätzen, das Warez mittlerweile zu 90% über derartige Newsserver verteilt werden, fast immer anonym bzw. ohne Auswirkungen für den Downloader oder Upper.

Edit: Wohlgemerkt, mit deinem Topspeed.

Da musst du imho dann aber genau suchen bzw. wissen, in welchen Groups die Sachen angeboten werden :D

Btw: Ich nutze giganews.com, sehr viele Groups, 90 Tage Retention und 10 MBit max ;)