Sony PlayStation Portable

• So, nach etwa 10 Stunden Ridge Racer die erste Ernüchterung:

1. Ein bisschen wenig unterschiedliche Strecken vorhanden.
    2. Die Computergegner bescheissen (mehrfacher boost, keine Probleme auch bei hohen Geschwindigkeiten die Strassenlage zu halten).
    3. Computergegner sind allgemein "dumm wie Brot", imho ändert sich nur der Vorsprung der Computergegner.
    4. Wenn man mal Zeit hat sich die Texturen anzusehen, wirken sie doch ein wenig "fad": Wo zum Geier braucht das Spiel 1.8 GIG ...
    5. Ab der Profitour wird es langweilig ...

Alles in allem: die PSP hat einen imho hervorragenden MP3 Player (vor allem, wenn man bessere Kopfhörer einsetzt), ist ein klasse "Unterwegskino" und macht Laune ...

Kaufen :top:

Auf zu NFSU-Rivals :D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Der Neugier halber ... wo gabs denn das? Hier im Forum? Preis is ja i.O..

Wegen Pixelfehlern ... wie war denn die Artikelbeschreibung? Die Pixelfehler würd ich nicht akzeptieren!

Kannst ja ma berichten, wie de MGA findest. Ich hab mir den Test bei ign.cm ma durchgelesen ... is für meinen Geschmack nen sehr seltsames Spielkonzept, insb. wenn man sich nen Spiel a lá MGS erhofft.

Hallo,

nee, war bei ebay.

Weiß nurnicht wie ich mich verhalten soll. In der Beschreibung stand nichts von Pixelfehlern, vielleicht kannte sich die Frau aber nicht aus und ging deswegen nicht darauf ein. Werde das Paket im Laufe dieser Woche abholen.
    Metal Gear werd ich mal anspielen, wenn mir das SPielkonzept aber nicht zusagt wieder weiter-verkaufen.

Freunde der Sonne

• Hat einer Interesse an "Schutzfolien" für die PSP:

http://www.decalgirl.com/browse.cfm/2,199.htm

Könnte man eine Sammelbestellung machen, um Porto zu sparen. Ich würde das Ganze dann organisieren ...

Laut diversen Foren ist die Qualität gut und der Schutzfaktor des schwarzen Plastiks ist auch nicht zu unterschätzen ...

Edit:

Nach Auswahl also bitte Folienname und Menge per PN! Ich verschicke die Folien dann nach Vorkasse eurerseits als Brief oder gg. Aufpreis als Einwurfeinschreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Hallo,

nee, war bei ebay.

Weiß nurnicht wie ich mich verhalten soll. In der Beschreibung stand nichts von Pixelfehlern, vielleicht kannte sich die Frau aber nicht aus und ging deswegen nicht darauf ein. Werde das Paket im Laufe dieser Woche abholen.
    Metal Gear werd ich mal anspielen, wenn mir das SPielkonzept aber nicht zusagt wieder weiter-verkaufen.

Wenn die PSP ungenutzt war, die Verkäuferin ein Privatmann(frau) ist, hast du imho Pech gehabt ...

Pixelfehler sind leider recht häufig und es gibt kaum welche, die überhaupt keinen haben ...

• Nur so als Tip für alle.
    Wenn ihr möglichst sicher gehen wollt,keine Psp mit Pixelfehler zu erhalten gibts nur eines:KEIN VALUE PACK ;) :p
    Die Quote ist beim Standard-Pack deutlich geringer was Pixelfehler angeht.

dragon tmd

An Folien hätte ich auch Interesse :)

Gruß

Jules

• Ich habe Gott sei Dank garkeinen Pixelfehler, der nette Verkäufer aus Japan hat einen "Vor Ort Check gemacht" :D :p
    Das mit der nicht VP Geschichte halte ich für ein Gerücht.
    dragon-tmd
    Ich wär dabei, 2Stück :top:

mfgs
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Die Dinger sehen ja ganz nett aus ... ich blätter da noch ma durch, Interesse is aber auch da!

Aber die schützen nich den eigentlichen Screen, gell? Also nur wat Schickes fürs Drum-Herum?!

Hat jem. ne Empfehlung für ne brauchbare anti-flex-Folie für die PSP. Bei Ebay gibts ja ausch schon zig Varianten, hab aber noch nirgends zugeschlagen!

MfG - Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Nein, die schützen wohl nicht den Screen, dafür habe ich die BRANDO Ultraclear Folie ....

• PSP decals: http://www.decalgirl.com/browse.cfm/2,199.htm

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, die schützen wohl nicht den Screen, dafür habe ich die BRANDO Ultraclear Folie ....

Ziemlich OT, aber ich find das hier ziemlich putzig:

Bin echt am überlegen, was der PSP am besten zu Gesicht stehen würd. Zu bund / kitschig darfs nich sein, das reißt den edlen Look des Gerätes runter.

Vielleicht nen dezenter Matrix-Look?

Was habt ihr da so vor?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Das nenne ich Fehler...
    NFS hat gerade mal 10 Strecken und die ersten beiden Schwierigkeitsstufen spielen sich auf vier Strecken ab.

Die Computergegner sind auch hier ziemlich sonderbar. Mir sind z.B. schon mehrmals die Gegner gegen die Bande gefahren und haben versucht mit qualmenden Reifen frontal durch die Bande zu fahren. :rolleyes: :top:

Lustig auch, wenn man über den Rand der Welt fällt.
    Kein Witz, es ist mir gelungen bei einem Fahrspiel durch die Streckenbegrenzung zu fahren. Dahinter war Schwärze, in die ich Kopfüber gefallen bin.

Trotzdem macht das Spiel viel Spaß, Abwechslung gibt es durch das Tunen und die Fahrspiele. :D

Wegen den Folien bin ich auch m Überlegen. Lustig finde ich die hier:

Allerdings habe ich schon eine Brando auf der PSP, die über die gesamte Front geht, also auch die Seiten schützt. Deswegen werde ich vermutlich doch passen.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!