ZitatOriginal geschrieben von honkie
ich habe meine jetzt auch erhalten(von Voicestream), leider nur eine, obwohl 2 bestellt waren! :mad:
Dazu das Spiel Need for Speed Underground Rivals, doch ich schaffe es nicht, das Menü auf deutsch umzustellen, geht das bei dem Spiel, denn japanisch ist echt nicht so ganz meine Kragenweite!
Vielleicht zu dem Fred hier mal, ich habe jetzt auch eine japan Version und das Umstellen auf die deutsche Menüführung hat mich auch lange Zeit gekostet, ist das hier drin schon beschrieben, sonst mache ich das gerne mal!?
Was hat Dich viel Zeit gekostet? Das Umstellen der Systemsprache auf Deutsch?? Beim ersten booten kommt doch die Abfrage, welche Sprache Du gern hättest! Versteh ich grad nich!
Zu NFSU-R ... die jap. Version ist ausschl. japanisch! Nix mit Umstellen! Nen paar mal durchs Menü navigiert, schon hat man aber raus, was wo versteckt is. Und wenn man weiß, wie die Symbole für YES / NO aussehen, klappt auch der Rest. Ich hab zu Haus noch ne Übersetzung der Menü-Struktur ... gibts aber auch irgendwo im Netz!
Weiß nich wie es bei anderen Mulitlingualen Spielen ist ... bei WipEout wird zu Anfang gefragt, welche Sprache man möchte (bei der US-Version) ... wenn solch ein Screen nicht kommt, gibts die Option sicherlich nicht noch mal in irgendwelchen Settings!
Der Neugier halber ... hat jem. die US-Version von Ridge Racers? Stellt das automatisch, abhängig von der Systemsprache, die Sprache des Spieles ein, oder gibts zu Anfang auch nen Auswahl-Screen?! Die US-Version soll ja schon deutsche Sprache beinhalten!