Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Gibt es eine Möglichkeit, die Google - Suchleiste auf dem Homescreen zu entfernen?Root ist vorhanden
Danke

Im "Stock Launcher" kannst du die Suchleiste zwar entfernen, aber den Platz dann trotzdem nicht für was anderes nutzen. Der bleibt sozusagen "reserviert". Der Erfolg wäre dann also lediglich von "kosmetischer Natur".
Warum sollte auch jemand auf einem Handy von Google die Dienste von Google deaktivieren wollen? Sakrileg!

-
Versuch es mal mit dem "Cydia Safe Mode":
iPhone mit POWER und HOME-Button gleichzeitg starten und beim Erscheinen des Apple-Logo den VOLUME UP-Button gedrückt halten.
Damit werden alle Cydia tweaks deaktiviert und das iPhone startet im Safe Mode.
Wenn es nicht klappt, hilft vermutlich nur noch ein Restore.
Edit: Aus dem Netz:
"SBSettings installieren und öffnen, dann Cydia damit ins Dock packen. Dort kann man es ohne Passwort starten. Dann einfach in Cydia die App deinstallieren."
-
Habe das CAT B15 im Test
Soweit läuft es recht flüssig, GPS läuft auf normalen Niveau. Ein echtes "Jungs-Smartphone"

-
Nutze mein Darkfull mit einem Fantec PS21BT (mit Freisprecheinrichtung) und habe sowas nicht bemerkt. Kann das an der FSE liegen?
-
Die GG funktioniert nur teilweise mit anderen Geräten, WENN du ein CustomROM nutzt (CM11) auf dem Smartphone (und teilweise auf dem Gear) nutzt. Dazu benötigst du root.
Edit: ich habe das schon selbst auf vielen Smartphones probiert. Es scheitert immer an einer Stelle. Die passenden libs & frameworks sind in der Fimrware einfach nicht vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver Die Lagerung des Objektivs ist technisch gesprochen eine "schwimmende Lagerung", also kein Festlager.Wäre schön wenn das korrigiert wird.
Danke für den Hinweis!
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Hat das Lumia 1520 nicht "nur" 4 Microphone? Von 5 kann ich nichts lesen...Ja, "nur" vier. Da habe ich mich wohl mal fix verzählt/verlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
dragon-tmd
Die Besprechung ist wohl noch nicht fertig? Zur Konnektivität bzw. den hier aufgefallenen Empfangsproblemen steht da ja gar nichts.Ich habe keine Empfangsproblematik feststellen können. Den entsprechenden Teil des Tests aber mal leicht erweitert

-
Zitat
Original geschrieben von Mindforce
Jaja.. ich weiß, hier soll es um das Gerät gehen, nicht um das Lieferdatum... aber bei 7Mobile gibt's das Z1C angeblich bereits ab kommender Woche für 498,77 €:... mal eine simple Frage: Warum sollte ein Shop das Gerät eher versenden als Sony selbst?