ZitatOriginal geschrieben von arne99
Tut mir leid, kann ich nicht teilen die Meinung, ist bei mir gar nicht so!
Hatte ich auch keine Probleme mit, die Sache mit dem Blitz dürfte Absicht sein. Vielleicht Sicherheitsgründe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Tut mir leid, kann ich nicht teilen die Meinung, ist bei mir gar nicht so!
Hatte ich auch keine Probleme mit, die Sache mit dem Blitz dürfte Absicht sein. Vielleicht Sicherheitsgründe?
ZitatOriginal geschrieben von dosenfisch24
Endlich hat Nokia mal ein Handy mit erstklassiegem Design rausgebracht.
So ein Handy mit Symbian-Bertiebssystem wär zwar besser,denn diese Series40-Plattform beschränkt zu sehr, obwohl ich zugeben muss, dass die Austattung wirklich gur ist.
Auf jeden Fall kann Motorolas V3 einpacken.
Aufgrund der Ausstattung: ja. Vom Design her: nein ![]()
Preislich ist das 8800 jedenfalls doppelt so teuer, wie ein V3 black ...
ZitatOriginal geschrieben von LordDeath
probiere gerade active desk und weiß einer, was die einschränkung der demo version ist?
Von der Webseite (http://www.cibenix.com![]()
"this is a 28 day evaluation copy. Please note that this single zip file contains installation versions for Series 60 version 1 phones and version 2 phones. Check the README file in the distribution for information on which installation file is for your phone. All languages are now included in this single distribution file. Supported languages include: English, Italian, Finnish, German, French, Spanish, Portuguese, Norwegian, and Dutch."
![]()
Edit: EUR 19,95 zu teuer?
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
[url=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,73092,00.html]Hier[/url] übrigens der Link zur Produktseite.
Was für eine geschwollene Ausdrucksweise auf der Webseite von Nokia, echt schleimig ![]()
Edit:
Battery BL-5X (600 mAh)
Wie lange der wohl in der Realität hält :confused: ?
Na super, Stereo MP3 und "nur" 64 MB eingebauter Speicher, keine Speicherkarte ![]()
Exclusive 3D graphics and UI themes (3D Grafiken und Themen), nutzt es Series40 oder wieder was neues ?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Suche immer noch ein V3 in schwarz. Wer hat da einen guten Preis ohne Vertrag?
320 € ebay (einfach suchen, ist halt Glückssache
...)
Hitch - Der Datedoktor :top:
Constantine
- Imho zu sehr kopiert (Matrix, Akte X), zu dunkel ...
ZitatOriginal geschrieben von bartlaby
ja hab ich
aber irgendwo muss die sache doch nen haken haben
Bist du sicher, dass du ohne entsprechenden Geldeingang (Schüler) überhaupt eine Kreditkarte bekommst? ![]()
Gebürstetes Metal ... Hoffentlich gibt es das auch in schwarz ![]()