Soll das jetzt ein 8910i Nachfolger sein, so wie wir schon einmal vermutet haben?
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Some feedback:
Speed of this site is slow.
More memory cards of different sizes would be nice. -
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Hast du es schon mit dem FExplorer probiert? Mit dem müsste es gehen.Schlecht! Wie willst du denn da einen MENÜORDNER löschen???
-
Zitat
Original geschrieben von tres
...
bei den silbernen highlights am ring auf der tastatur sieht man genau, dass sie definitiv silber ist, tut mir leid.
...
³Spielverderber
Ich glaube auch kaum, dass jemand den Proto mit schwarzer Tastatur sowie Displayring verkaufen würde ... -
Zitat
Original geschrieben von n0kiafreak
Naja seht selbst, da gibts 290 Fotos vom i: http://nokia6230i.no.funpic.de/index.php?topic=23.0"Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Thema dass Sie anschauen möchten existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar."
-
Meines Wissen nach braucht man nicht unbedingt eine Rechnung, weil sich der Provider sowie das Herstellungsdatum auch von der IMEI Nummer ableiten lassen ...
Edit:
Nächstes Mal einfach
nutzen 
-
... oder du hast einen (neuen) bug gefunden ...
-
1und1 macht nun auch Werbung für diesen "Dienst":
http://portal.1und1.de/derefer…07342581OczqZ&link=734258
:flop:
Die woll(t)en doch gar keine Poweruser ...
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Die Tastatur kommt ja fast schwarz rüber...
Wobei ich denke, dass es nur eine Reflektion ist.
Mal schau'n, ich denke aber mal, dass es - wie alle anderen- auch schwarz/silber ist.
Wenn nicht: Geiler wäre es schon

-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
beim 6630 gibts aber definitiv einschränkungender nsc wollte es nicht auf garantie machen, da er fafür von nokia nur 10 euro bekommt - abrechnen hätte er es schon können, weil was das gerät für eine firmware bekommt wird nirgends registriert
Imho sagt dir die IMEI Nummer, welcher Provider es ist!
Man kann ein 6630 VF also auch nach dem flashen identifizieren.
Aussage von VF zum flashen: Garantieverlust.
Wenn authorisiertes Service Center, dann übernimmt dieses die Garantieansprüche.