ZitatOriginal geschrieben von atub
Umgekehrt funktioniert es ganz gut (D -> H)… Falls Dich das etwas beruhigt
Ist mir persönlich wurst, die Verbesserungen des i rechtfertigen für mich noch keinen Kauf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von atub
Umgekehrt funktioniert es ganz gut (D -> H)… Falls Dich das etwas beruhigt
Ist mir persönlich wurst, die Verbesserungen des i rechtfertigen für mich noch keinen Kauf ![]()
Noch ein Link
ZitatOriginal geschrieben von beleboe
Das habe ich ich. Da kannst du ganz beruhigt sein.
Darf ich dennoch meine Ansicht haben? Ist das für dich OK? Oder kommst du damit nicht klar?
Deine Ansicht in allen Ehren, aber warum in Gottes Namen soll ich mir kein Bild von einem Toten machen, den ich offensichtlich verehre? :confused:
Das Bild dient doch wohl der Erinnerung an einen lieben Verstorbenen udn nicht für irgendwelche kranken anderen Sachen ...
Btw: Der Thread gehört wirklich ins Geplauder und bei den bisherigen postings in Richtung persönliche "Anmachen" sicher auch bald 
ZitatOriginal geschrieben von ReWi
wie macht der Händler bei diesem oder ähnlichen Angeboten eigentlich noch Gewinn?
In diesem Fall bezahlt der Händler 18x GG, wie bekommt er das wieder rein?
:confused:
[ ] Der Händler macht gar keinen Gewinn und ist ein reiner Wohltäter.
[ ] Der Händler bekommt für die Vertragsvermittlung eine höhere Provision als die,
die er dir auszahlt und kann diese nochmals 6 Monate anlegen.
[ ] der Händler nimmt dein Geld und macht Dauerurlaub in der Karibik.
Wähle weise ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dacoco
ActiveToday...
Ansich die Lösung und auch sehr genial. Hatte ich auf meinem 7650 auf drauf, aber bedauerlicherweise läuft es auf dem 6630 (oder zumindest auf den meisten) nicht korrekt.
Funktion ist gegeben aber die Symbole der Favoriten werden einfach schwarz dargestellt.
Liegt wahrscheinlich daran, dass es nicht für 65k Farben optimiert wurde. Auf dem 6680 sieht es noch schlimemr aus, da dieses 262k Farben nutzt.
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Kein USB-Kabel bei der jap. Version (Value Pack) ... hatte zum Glück noch eins von meiner Sony-DigiCam über.
Sollte das nich generell so sein, dass keins dabei ist?
Ist das Kabel nicht ein 08/15 "MiniUSB" to USB wie es z. B. beim Motorola V3 und dem N-Gage benutzt wird?
Re: Re: Re: War grad im Radio als Kandidat für eine Frage zum Thema Handys - verloren
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich denke, dass es in Wirklichkeit wirklich mehr Frauen sind, die sich nochmal "kontrollieren" wollen ... und wer hat die Fotohandys? Die Teenies und jungen Frauen ... und gerade die fotografieren sich doch die ganze Zeit selbst.
Naja ... wie gesagt: Hätte gern gewußt was der Gewinn gewesen wäre.
Ein Fotohandy?- wahrscheinlich eher nicht.
Chris
Ich denke mal die wollten wissen, wie viele Frauen sich im Display betrachten (sofern das Display spiegelt). Selber fotografieren :eek: ? Jetzt echt? This is krank. Na ja, mit 640x480 und 0.3 MP sieht doch jede Frau passabel aus, oder ![]()
[small]*** Nun aber Türen zu und wech ***
[/small]
Sony Ericsson K700i - unlocked & nicht gebrandet - für alle Netze
Das Handy wurde wegen eines Defektes von Sony Ericsson getauscht, es handelt sich de facto also um ein Neugerät.
Es weist somit keinerlei Kratzer, etc. auf. Die Folie ist noch auf dem Display. Die Originalrechnung mit Restgarantie wird beigelegt.
Das Gerät ist schon von Anfang ungebrandet gewesen und zwar vollständig. Es ist eines der wenigen freien K700i.
Folglich gibt es auch weder E+, noch VF, D1 oder O2 Verschandelungen.
Lieferumfang:
o SonyEricsson K700i in original Verpackung
o Standard-Akku
o Bedienungsanleitungwn
o Ladegerät
o Stereo-Headset
o CD-Rom mit Synchronisierungs-Software
Als Bonus packe ich noch die SE Bluetorch sowie den SE Laserpointer mit dazu
VERKAUFT! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Endlich super Live-Bilder, Danke :top: Ich glaube das schwarze wird mein nächstes Handy werden, sieht echt Klasse aus
JO, die Bilder (und der Besuch im T-Mobile Laden) haben mich überzeugt.
Das V3 black ist zu mir auf dem Weg (Neu, 320 € ebay)
Ist dann eines der wenigen Handys, welches ich mir 2x mal gekauft habe.
Edit:
Sieht angeblich so:
aus. Ich bin ja mal gespannt.
Re: sync
ZitatOriginal geschrieben von chluby
hallo, ich habe outlook express und windows 98. wie kann ich meine kontakte vom outlook express ins 3230 kopieren? nokia suite fürs 3230 funzt nur ab windows 2000.
besten dank
War es nicht so, dass
a) dies nur mit Outlook funktioniert, nicht mit der Expressversion
b) es mit Windows 98 gar nicht geht
:confused:
Edit:
Option a) steht nicht mehr zur Verfügung ![]()