Beiträge von dragon-tmd

Re: mit vodafone 6630 beim Nokia-Shop

30 EUR sind imho der "gängige" Preis für solche "Updates". De facto ist es nämlich keines. Du willst eine komplett "neue" Software, die alte kann er natürlich updaten, das bleibt aber das branding.

Imho kannst Du das Handy doch auch an den Verkäufer zurück geben, da er dir hätte mitteilen müssen, das es gebrandet ist (zumal es Funktionen des Gerätes einschränkt, Stichwort MP3 Klingeltöne).

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Mal so gefragt, weil schon Anfragen kamen:

Fährt jemand nach Ungarn und kauft sich ein 6230i ?

Denke da könnte man ne Sammelbestellung machen, vielleicht springt ja Rabatt raus, nicht zuletzt wegen unseren harten Euro :)

Ist die Garantiefrage denn geklärt? Ich bir mir nicht 100% sicher, aber ich meine, dass Nokia bei solchen Importen immer recht schnell rumzickt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von arne99
    Musst nat. Outlook verwenden, kein Outlook Express :D
    Ansonsten funktioniert es wie oben beschrieben ganz einfach!

Tipp: Nutz das Datenkabel und kein!!! Bluetooth (per Stick etc), denn es sind große Datenmengen, du du mit USB 2.0 viel schneller bewältigen kannst! :(

PS: Erfahrung bezüglich Datenkabel und BT war, weil immer oft Abstürze bei BT!

Bist du dir sicher, dass das N6680 native USB 2.0 unterstützt? Die BT Übertragung ist jedenfalls (im Vergleich zu vorherigen Handys) wirklich schnell.

Zitat

Original geschrieben von aef100
    Auf http://www.handy-stuff.de.nr gibt es Themes für V3 & Co.

MfG

Themen ja, aber wie bereits gesagt: Das Einspielen der Themen läßt die Garantie erlischen, es wird illegale Software benötigt und kann das Handy in nullkomma nix schrotten.

Verzeichnisse erstellen mittels dir2flex. Die Info ist legal, die Software nicht wirklich.

Zitat

Original geschrieben von Bibabutzemann76
      indiana1212

So mach ich das ja auch ;)... wäre mir aber lieber, wenn man das aber noch reduzieren könnte.
    Nun, vielleicht gewöhnt man sich ja auch daran :).

Hatte es nicht auch eine Art von Sprachwahl? Dann müsste man nicht die Tastatur nutzen ;)

Die Nutzung von weissen Handschuhen hatte ich auch schon erwähnt, oder? :D

[small]Ok, ich gebe auf[/small]. Es folgt mit Sicherheit ein

:confused:

Der Tipp mit der Folie ist doch, gut, oder ;) Es GIBT keine Lösung, um die Fingerabdrücke zu verhindern. Ich habe mein V3 unter anderem aus diesem Grunde wieder verkauft.

Eine durchsichtige Folie kann die Fingerabdrücke aber auch nicht verhindern, da sie dann halt auf der Folie zu sehen sind.

Evtl. eloxieren??

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    We are sorry to inform you that you are not one of the applicants, who get to test our upcoming Mobile Tester M75 for now. However, you can apply to become a test user again when once we are again scouting new candidates.
    Please visit our homepage regularly to stay updated on potential openings. Again thank you very much for applying as a test user and better luck next time.

Your Siemens Online Team

Ein schlechteres Englisch habe ich selten gelesen.

"who get to test our upcoming Mobile Tester M75 for now"
    "when once we are again scouting new candidates. "

:rolleyes:

Ich tippe auf einen deutsch-englisch Onlineübersetzer ... :D

Dieser Link ist besser:

http://www.psp-vault.com/Article82.psp

Noch eine Quelle:

http://www.teambfmc.com/gallery/thumbnails.php?album=5

Es ist aber wohl KEIN UMD Brenner, der Emulator nutzt hierzu eine DVD.

Mal eien Hypothese:

Mittels USB Datenkabel kann ich direkt auf die PSP zugreifen, wenn ich jetzt ein entsprechendes Programm auf der PSP schreiben, wäre es mir möglich direkt die verschlüsseleten Daten der PSP auszulesen und auf meinen PC zu kopieren ... ?! :D