Deine Frage ist ernsthaft gemeint???
Dann schneide dir doch einfach eine Folie zurecht, die halt nicht so auf Spannung steht. Alternativ frag mal bei Brando HK nach, ob die nicht sowas machen wollen.
![]()
[small]Deine Probleme möchte ich haben[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deine Frage ist ernsthaft gemeint???
Dann schneide dir doch einfach eine Folie zurecht, die halt nicht so auf Spannung steht. Alternativ frag mal bei Brando HK nach, ob die nicht sowas machen wollen.
![]()
[small]Deine Probleme möchte ich haben[/small]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mäh
hallo zusammen,
da mir das 3230 ziemlich zusagt, ich aber noch nicht drüber hinwegkomme, dass der mp3-player so schlecht sein soll, stellt sich mir die frage (vorsicht, ich bin ziemlicher laie)
liegt die qualität des mp3-players an der software oder an der hardware?
könnte man nicht etwa bessere kopfhörer nehmen und evtl. einen besseren media-player draufspielen um bessere qualität zu bekommen?
und wieso ist eigentlich kein datenkabel dabei?
und weiß man schon ob und wann es bei vodafone kommt?
(die ham mir nur geschrieben, kann man noch nicht absehen, wann und ob überhaupt)
danke
- Qualität des MP3 Players liegt an der Hardware, da ist nix zu rütteln.
- Kein Datenkabel, weil das 3230 eher im low cost Segment angesiedelt ist, das
Datenkabel zusätzliche Kosten verursachen würde.
- Vodafone?? Wer will schon ein Nokia vo n VF ... ![]()
P.S.: Willkommen bei TT :top:
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Habe heute meine US PSP mit Need for Speed US bekommen :top:
Nur wie komme ich mit dem Game Online?
Mein Wlan hat die PSP erkannt und mir auch gemeldet das ich die neueste Software drauf habe.
Wer kann helfen, möchte gerne mal gegen jemand ein Rennen fahren.
Warum hast du deine PSP denn schon wieder verkauft ? :confused:
Erledigt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Ich als eigentlicher Käufer bin ja auch im Lande geblieben!! :-p
Sollt auch nur aufzeigen, wie sich die Preissituation so darstellt!
Wenn man also zufällig Freunde, Bekannte, Verwandte oder Kollegen hat, die grad in der Gegend sind, sollte man die Gelegenheit beim Schopfe packen! Es lohnt sich halt!
Voll unterschreib .. Aber vorher bitte vor Ort auf Pixelfehler prüfen lassen ![]()
Kerl, wenn meine doch auch schon da wäre
Onlinebanking sol doch angeblich schneller sein, als eine normale Überweisung ...
Re: Standortinfo fürs 6630?
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
@all!
Gibt es oben genanntes Programm eigentlich auch für das 6630? Von Werk aus war es bei mir nicht drauf und auf der Nokia Seite war es nicht zu finden. Habe es letztens bei einem Freund mit seinem 7610 ausprobiert und war begeistert!!
Eigentlich ne gute Sache...nur weiss ich nicht ob es a) mit dem 6630 läuft und b) wo man es herbekommt! :top:
Scheint ein Teil der firmware zu sein.
Ich sehe im Moment keinen Unterschied zwischen der Akkuleistung bei RS-MMC und RS-DV-MMC, daher ist es in meinen Augen ein Nachteil teurere Speicherkarten zu verwenden. ![]()
Die Frage ist halt auch, ob wirklich eine messbare Stromersparnis (also in Tagen) durch den Einsatz von RS-DV-MMC entsteht.
Aber diese Diskussion gehört nicht hierhin.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von the_conscience
Hy,
wenn der Kameradeckel bei 6680 so ist, wie der Akkudeckel beim 3650 und 6600,
geht es doch!
Mit viel ausdauer und Kunststoffpolitur aus dem KFZ-Zubehör.
Damit lässt sich der "lackierte" T-Mobile, Vodafone Schriftzug restlos wegpolieren,
ohne die Oberfläche zu verkratzen.
Das dürfte den Akkudeckel aber "glatt" machen, der ist nämlich leicht angerauht.
ZitatOriginal geschrieben von nadele
Hallo,
nicht mal mit einem Stückchen Zucker, so wie beim Mda compact? Da geht es damit.
LG
Nadine
Damit machst du ihn zu 100% kaputt, der MDA c ist nämlich aus Metall ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
also ich hab sehr gute meinungen zum 3520 von NEC gelesen, gerade was Fehlerkorrektur angeht
Ziemlich zickig im Umgang mit "NoName" Rohlingen.
ZitatOriginal geschrieben von Mailer
Mit ein bisschen geschick und suchen, findest Du bestimmt die Möglichkeit, Dateien aus dem Handy zu löschen das die W@P Profile verschwinden. Suche mal im Netz nach P2K. Und wenn dich das alles doch so sehr stört, dann kaufe dir doch ein Brandingfreies V3. Dann brauchst Du dich nicht darüber zu ärgern.
CU Mailer
VORSICHT mit P2k(man), du kannst dir auch ruck zuck wichtige dateien löschen ![]()
Ein brandingfreies V3 in black gibt es imho z.B. noch gar nicht ...