April ist bei mir GANZ schlecht, kein Wochenende da. Arbeit, Arbeit, Arbeit ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Dann hast wohl eine US bekomme.Dann hast ja Spiderman2 dabei
Soweit ich weiß haben die Jp noch die alte FW.
Wenn TM hast,sag bescheid ich suche Leute mit denen ich zocken kann
Gruß
Jules
Es kann aber auch sein, dass der Händler freundlicherweise vorher das neuste Update auf die JPN PSP gespielt hat ...

Angeblich sind die Ausfallquoten der amerkanischen Displays (SharP) doch geringer ...
-
Testbericht Update:
Neue Bilder und Video ...
-
Arghhh!
Seitdem ich mein "neues" Sendo X habe, schlägt der "MP3-Nicht-Erreichbarkeits-Bug" auch bei mir voll durch. :flop:
Ob das wohl ein Hardwareproblem ist? Mein Vorseriengerät mit gleicher Firmware hatte das Problem nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
dragon-tmdhallo,
womit begründest du deine entscheidung für das 3230 ? sicherlich nicht nur durch den preis oder ? warum würdest du es dem 6681 vorziehen ? statt des 6681 eher dann das 6680 zu nehmen kann ja kein grund sein wenn man kein umts braucht / möchte.3230 - 6680/6681:
a) Bedienbarkeit des 3230 ist besser
b) der Preis ist nur HALB so hoch!
c) die 262k Farben des 6680-Displays sieht man nicht wirklich!
d) die Kamera des 3230 ist imho besser, als die des 6680/6681Das 6670 würde ich mir nicht mehr kaufen, weil das 3230 da fast gleich zieht.
Die Verarbeitungsgeschwindigkeit des 6680 ist natürlich besser, als beim 3230.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faktor0a
Vielen Dank für den Testbericht!Ich habe da mal ein paar Fragen:
Gibt es unterschiede in der Bedienung des Kalenders im vergleich zu anderen neueren Symbian Nokias.
Kann man z.B. eine SMS in den Kalender kopieren?
Wie sieht das beim öffnen eines Kalendereintrages aus, ist man sofort im ~Bearbeitungsmodus~ (Sprich so das man ihn sofort editeren kann/muß)MfG Dan
EDIT: Das 6680 hat ja anscheinend Stereo
Imho kein Unterschied zu anderen Series60 (3230, 6630) ... Das 6680 HAT Stereo

-
-
Erledigt dank voicestream
-
Ich würde bei den drei Modellen 6670, 3230, 6681 immer wieder zum 3230 greifen.
-
Genau, Testberichte sind dazu da, dass sie gelesen werden

Sonst würde mich auch mal interessiren, wo die 5 GB Traffic auf meine Websiete her kommen