Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Oder Autoreifen zerstechen, Blumenkübel von oben auf Passanten schmeissen, der Oma den Krückstock wegnehmen, Rattengift ins Essen usw. :top:

Was haben wir gelacht. :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Och, so eine Jugend im Erziehungslager muß gar nicht mal so übel sein. :D

Ich muß natürlich klarstellen: die Blumenkübel waren nur so mittelgroß!

ROFL

1. Ich als 1&1 Bestandskunde profitiere eben NICHT davon, da ich nicht wechseln kann, dafür dann aber diese Flat durch meinen höheren Gebühren mit "finanziere".

2. Das Angebot ist NIE und NIMMER seriös kalkuliert, da du mit DSL 3000 und 9,95 € Flat immer höhere Kosten verursachst, als 1&1 von dir Gebühren einnimmt.
    Warum wurden damals wohl die "Poweruser" "abgemahnt"??

Mit solchen Mitteln bringt sich 1&1 schnell auf das Niveau von "wir können nur billig" ...

Zitat

Original geschrieben von raix
    Welcher TT Händler hat die PSP denn im Angebot?
    Mal so gefragt, weil bei Lik Sang Wipe Out jetzt erst in 2 Wochen wieder lieferbar ist.
    Hab wohl 1 Tag zu spät überwiesen, um was von der letzten Fuhre abzubekommen.
    Die Welt ist schlecht :)

Schaut ihr nicht ins Werbeforum? :D

Der "Frank Sinatra" der Deutschen ist wirklich tot? :eek:

Ich kann es kaum glauben, er war mit Abstand einer meiner beliebtesten deutschen Entertainer, Alkoholkonsum hin oder her.

Wirklich schade ...

@dirzuliebe hat völlig Recht!

Wir sind hier im WERBEFORUM, da kann jeder anbieten, was er will und zum Preis den er für richtig hält.

Wenn ich bei jedem Thread ein "ich kenne aber einen Anbieter, der dies und das billger anbietet" setzen würde, wäre ich längst "Guru" :D