Nein, denn wer hat den schon ein SX1 gehabt
...
UMTS ist besser, als beim 6630. Empfang und Sendeleistung sind imho auch leicht besser, völlig ausreichend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, denn wer hat den schon ein SX1 gehabt
...
UMTS ist besser, als beim 6630. Empfang und Sendeleistung sind imho auch leicht besser, völlig ausreichend.
Der Vatikan hat es bestätigt, der Papst ist tot.
Ruhe in Frieden!
Btw:
Neutrale Akkudeckel zum entfernen des T-Mobile logos gibt es noch nicht ...
Damit die Soeedups codes funktionieren sollen, muss in der firmware ein Eintrag vorhanden sein, der die beiden Notes abfragt.
Ich will jetzt nicht weiter auf den Sinn eingehen, nur soviel zum Tipp:
Quatsch! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Oder Autoreifen zerstechen, Blumenkübel von oben auf Passanten schmeissen, der Oma den Krückstock wegnehmen, Rattengift ins Essen usw. :top:
Was haben wir gelacht.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Och, so eine Jugend im Erziehungslager muß gar nicht mal so übel sein.
Ich muß natürlich klarstellen: die Blumenkübel waren nur so mittelgroß!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nemenor
Und seriös kalkuliert wird das Ganze wohl auch sein, da 1&1 seit kurzem die DSL-Anschlüsse von der T-Com wohl deutlich günstiger kriegt, in "echt" sinkt hier also wohl nicht der Preis für die Flat sondern für den Anschluss an sich.
Und eigentlich profitieren alle davon:
-1&1: mehr Kunden
-T-Com: Die Informierten Kunden rennen nicht mehr zu anderen Anbietern und zahlen dort ihr Geld für den Telefonanschluss und ihre T-Online Tarife können sie weiterhin an die Leute verkaufen die in Sachen Telefon&Internet immer zur Bundespost, äh in den T-Punkt rennen.
-Kunde: wie oben beschrieben, bei DSL Geld sparen&trotzdem Call-by-Call nutzen können
Gruß,
Tobias
1. Ich als 1&1 Bestandskunde profitiere eben NICHT davon, da ich nicht wechseln kann, dafür dann aber diese Flat durch meinen höheren Gebühren mit "finanziere".
2. Das Angebot ist NIE und NIMMER seriös kalkuliert, da du mit DSL 3000 und 9,95 € Flat immer höhere Kosten verursachst, als 1&1 von dir Gebühren einnimmt.
Warum wurden damals wohl die "Poweruser" "abgemahnt"??
Mit solchen Mitteln bringt sich 1&1 schnell auf das Niveau von "wir können nur billig" ...
ZitatOriginal geschrieben von raix
Welcher TT Händler hat die PSP denn im Angebot?
Mal so gefragt, weil bei Lik Sang Wipe Out jetzt erst in 2 Wochen wieder lieferbar ist.
Hab wohl 1 Tag zu spät überwiesen, um was von der letzten Fuhre abzubekommen.
Die Welt ist schlecht
Schaut ihr nicht ins Werbeforum? ![]()
Der "Frank Sinatra" der Deutschen ist wirklich tot? :eek:
Ich kann es kaum glauben, er war mit Abstand einer meiner beliebtesten deutschen Entertainer, Alkoholkonsum hin oder her.
Wirklich schade ...
@dirzuliebe hat völlig Recht!
Wir sind hier im WERBEFORUM, da kann jeder anbieten, was er will und zum Preis den er für richtig hält.
Wenn ich bei jedem Thread ein "ich kenne aber einen Anbieter, der dies und das billger anbietet" setzen würde, wäre ich längst "Guru" ![]()
Klasse, der x. Thread zum Thema SMS/Klingelton Bug :mad:
Nokia juckt das übrigens gar nicht ![]()