Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Ich weiß nicht ob das hier schon bekannt ist, UPS kassiert die Zollgebühren nun direkt bei Auslieferung... per Rechnung nur noch bei bekannten Kunden, die ohne Probleme bisher die Gebühren entrichtet haben :(

Daher sollte man sie vielleicht doch bei einem "örtlichen" Händler kaufen, dürfte nun aufgrund der Zollgebühren/Einfuhrumsatzsteuer billiger sein.

Meine Rechnung (JPN Version):

269,90 € inkl. Ridge Racer + 16 % Einfuhrumsatzsteuer (+ Zollgebühren) + Versand 40 € = gleich teuer, wie bei TT-Händler (299,00 € + 60 € Ridge Racer + 5 € Versand + Garantie 0 €)...

Mann, es ist der 01.04.2005! April, April

Akai:

Deine Postings sind aber nicht dein Ernst, oder? Du wolltest uns in den April schicken. Du kennst ernsthaft nicht den Unterschied zwischen MMC und RS-MMC?
    :eek:

So, habe nun den Fehler WIRKLICH gefunden:

Das Mainboard war defekt, daher auch die Netzteilausfälle. Der Fehler kam sozusagen von "innen". Mit dem neuen mainboard tritt der fehler nicht mehr auf.

Die Ehre des be quiet ist gerettet ([small]habe es dennoch verkauft[/small] ;)

Nun sorgt ein Revoltec Chromus II mit 450 Watt für Strom und Ruhe.

SO??

Bei mir genau anders herum: der Plextor PX716a ist deutlich besser als die aktuelle Version des LG.

Laut diversen Hardwarshops ist die Rücklaufrate des LG auch ziemlich hoch, daher wahrscheinlich auch die Tatsache, dass mehrer Hardwarerevisionen nacheinander raus gekommen sind ;)

Im Hinblick auf die Tatsache, dass der Plextor aber deutlich über 100 € kostet, mag der LG eine Alternative sein, denn man kann ja gleich zwei kaufen ;)

Re: AMD 3000+ 56 Grad schon beim Start zuviel?

Way to high ... :eek:

Meiner fängt mit 39 Grad an und geht unter Volllast auf etwa 52-55 Grad mit einem Thermaltake Passivkühler mit 90 mm ZUsatzlüfter für den Notfall :D