-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Ich weiß nicht ob das hier schon bekannt ist, UPS kassiert die Zollgebühren nun direkt bei Auslieferung... per Rechnung nur noch bei bekannten Kunden, die ohne Probleme bisher die Gebühren entrichtet haben 
Daher sollte man sie vielleicht doch bei einem "örtlichen" Händler kaufen, dürfte nun aufgrund der Zollgebühren/Einfuhrumsatzsteuer billiger sein.
Meine Rechnung (JPN Version):
269,90 € inkl. Ridge Racer + 16 % Einfuhrumsatzsteuer (+ Zollgebühren) + Versand 40 € = gleich teuer, wie bei TT-Händler (299,00 € + 60 € Ridge Racer + 5 € Versand + Garantie 0 €)...
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Wann ist da eigentlich mal mit einer endgültigen Version zu rechnen?
Sämtliche Betas sind abgelaufen.
Gruss CN
Die neue Beta (Link von RS77) läuft bis 30.04.2005!
-
Zitat
Original geschrieben von ulixes
sorry für doppel-post
Auf einem Schweizer Handyshop (Website) steht, dass das 3230 mit einem Touchscreen bestückt ist!!!! DAS KANN DOCH NET SEIN, oder??????
Quelle mobilezone.ch
DANKE
FG uli
Alles anzeigen
Mann, es ist der 01.04.2005! April, April
Akai:
Deine Postings sind aber nicht dein Ernst, oder? Du wolltest uns in den April schicken. Du kennst ernsthaft nicht den Unterschied zwischen MMC und RS-MMC?
:eek:
-
Ist ein Standard 2.5mm auf 3.5 mm Adapter, bekommt mann u.a. bei ebay.
-
So, habe nun den Fehler WIRKLICH gefunden:
Das Mainboard war defekt, daher auch die Netzteilausfälle. Der Fehler kam sozusagen von "innen". Mit dem neuen mainboard tritt der fehler nicht mehr auf.
Die Ehre des be quiet ist gerettet ([small]habe es dennoch verkauft[/small] 
Nun sorgt ein Revoltec Chromus II mit 450 Watt für Strom und Ruhe.
-
War bei mir auch zuletzt der Fall, danach war das mainboard schrott.
Am Netzteil lag es bei mir nicht, auch nicht an einer Überspannung, denn dann hätten sich auch die anderen Geräte an der Leiste gemuckert.
Bei mri war es definitiv das mainboard.
-
SO??
Bei mir genau anders herum: der Plextor PX716a ist deutlich besser als die aktuelle Version des LG.
Laut diversen Hardwarshops ist die Rücklaufrate des LG auch ziemlich hoch, daher wahrscheinlich auch die Tatsache, dass mehrer Hardwarerevisionen nacheinander raus gekommen sind 
Im Hinblick auf die Tatsache, dass der Plextor aber deutlich über 100 € kostet, mag der LG eine Alternative sein, denn man kann ja gleich zwei kaufen 
-
Re: AMD 3000+ 56 Grad schon beim Start zuviel?
Zitat
Original geschrieben von meckatzermichel
Hallo,
mein System
AMD 3000+, Gigabyte 7NF-RZ nvidia nForce 2 chipset, 1 GB RAM, Graka: 6600 GT von Sparkle
das ganze im Miditower verbaut.
Das System hat schon beim Starten ca. 56 Grad Celsius. Wenn ich dann zocke und mal die Temp checke, bin ich so bei 65-68 Grad.
Ist das zuviel oder normal ?
Gruss
Meckatzermichel
Alles anzeigen
Way to high ... :eek:
Meiner fängt mit 39 Grad an und geht unter Volllast auf etwa 52-55 Grad mit einem Thermaltake Passivkühler mit 90 mm ZUsatzlüfter für den Notfall 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
betreffend speicherkarten habe ich aber sehr gute erfahrungen mit diesem ebay-shop gemacht...
grüsse
85,99 € die haben einen Vogel :eek:
Im Werbe gibt es die für 69 € und per geizhals auch für 66 € plus Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Oha, da dürfte Dich evtl. das hier interessieren.
Drum würde ich meine Webseite auch vorab "umziehen" lassen