Mal was anderes, kann jemand von euch ein Mini-Bild einem Kontakt zufügen?
Bei mir will er wohl das Dateifenster öffnen, bricht dann aber ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal was anderes, kann jemand von euch ein Mini-Bild einem Kontakt zufügen?
Bei mir will er wohl das Dateifenster öffnen, bricht dann aber ab.
Deutsche X gibt es imho auch keinen neuen mehr ![]()
Willkommen bei TT :top:
ZitatOriginal geschrieben von joschiv
Nanü...der beste Nokia Testschreiber hier im TT-Land macht keinen Testbericht vom 6680 :confused:
Interesse besteht doch immer an deinem Test. Und der Test von John ist wirklich net das ware. Sorry John.
Ok, OK schreibe dann nach Ostern doch einen Testbericht. Dachte eigentlich, dass euch @Johns reicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von joschiv
Ich kann nur hoffen das dragon-tmd seinen Testbericht bald fertig hat. Denn dann weis ich ob ich mir das 6680 hole oder nun nicht.
Da kein allgemeines Interesse an einem Testbericht besteht, mache ich keinen Extratest ...
Höchstens noch zu ein paar Kleinigkeiten ...
ZitatOriginal geschrieben von nms
quallo
hallo,mein 3230 ist heute angekommen und
bei mir wird die homezone,häusschen und homeschriftzug, angezeigt.
gruß
Hast du auch eine UMTS Simkarte?
Auf dem 6680 läuft er auch nicht ![]()
Incoming voice message? Wer soll das den in Star Trek gesagt haben.
Ich kenne nur Spock:" incoming message, captain!"
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Mein X ist anscheinend unkaputtbar:cool:
Das dachte ich von meinem auch immer ;D
Btw: Die Seriengeräte sind doch gut verarbeitet! Habe mein Vorseriengerät wegen o.a. Fehler ja eintauschen müssen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aerox4life
also ich würde mir jetzt lieber ein n-gage qd als eine psp holen.
ich sehe in dem ding halt immer noch nn gameboy.
und mit dme hab ich gespielt als ich 11 war.
wie sieht das aus wenn man anner bushalte erst mal den gameboy rasuholt?
is jetzt übertrieben dargestellt,
aber ich glaub nicht das man die psp immer dabei hat wie ein handy.
ich werde jetzt das qd holen, die spiele sind einfach hammer.
und dann ggf. das n-gage 2, mal sehen was die auf der E3 jetzt vorstellen!
Der Hammer :confused: Die Spiel sind eher mässig, grafisch nutzen sie sicher nicht die volle Kapazität aus, wenn du sie mit Spielen wie SkyForce und Explode Arena vergleichst ![]()
Die PSP ist diesem Gerät Lichtjahre überlegen und wird genauso oft mit genommen, wie ein N-GAGE, die Akkulaufzeit ist z.B. deutlich größer.
Die PSP ist mit Sicherheit kein Gameboy mehr, alleine durch das Design und die Leistung einer PS 2 ...
Das letzte Mal, als ich mein N-GAGE ausgepackt habe, hat so ein "Kid" gesagt: Schau mal, was der Mann für ein altes Handy - Telefonzelle hat. Bis ihn jemand von sienen Freunden aufgeklärt hat, dass es ein "Gameboyersatz" in Handyform ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
Find ich aber echt schade. S90 hätte denk ich ein genauso gutes Potenzial wie S60. Ich finds echt voll komisch von Nokia, dass die nix mehr mit S90 am hut haben wollen. Das 7710 ist eines der besten Handys/Smartphones das mir je untergekommen ist. Aber vielleicht kommt ja mal ein 7710 mit S60 raus. Das wär doch nicht schlecht, oder. Aber so wie die verkaufszahlen aussehen is das wohl unwahrscheinlich.
Ich denke mal, dass Nokia S90 nicht weiter betreibt, weil die Konkurrenz durch PDA / MDA / VPA einfach zu gross ist.
In diesem Bereich kann Nokia keine großen Erfolge verbuchen, daher konzentrieren sie sich aus das, was sie am besten können:
Viele neue Handys releasen, die sich nur in kleinen Details unterscheiden
Damit ich auch noch wirklich viele Testberichte schreiben kann.
Vielleicht kommt aber auch noch ein 7710i mit IP Passthrough und/oder WLAN?! ![]()