Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von joschiv
    Nanü...der beste Nokia Testschreiber hier im TT-Land macht keinen Testbericht vom 6680 :confused:

Interesse besteht doch immer an deinem Test. Und der Test von John ist wirklich net das ware. Sorry John.

Ok, OK schreibe dann nach Ostern doch einen Testbericht. Dachte eigentlich, dass euch @Johns reicht ;)

Zitat

Original geschrieben von joschiv
    Ich kann nur hoffen das dragon-tmd seinen Testbericht bald fertig hat. Denn dann weis ich ob ich mir das 6680 hole oder nun nicht. :D

Da kein allgemeines Interesse an einem Testbericht besteht, mache ich keinen Extratest ...

Höchstens noch zu ein paar Kleinigkeiten ...

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Mein X ist anscheinend unkaputtbar :D :cool:

Das dachte ich von meinem auch immer ;D

Btw: Die Seriengeräte sind doch gut verarbeitet! Habe mein Vorseriengerät wegen o.a. Fehler ja eintauschen müssen.

Der Hammer :confused: Die Spiel sind eher mässig, grafisch nutzen sie sicher nicht die volle Kapazität aus, wenn du sie mit Spielen wie SkyForce und Explode Arena vergleichst ;)

Die PSP ist diesem Gerät Lichtjahre überlegen und wird genauso oft mit genommen, wie ein N-GAGE, die Akkulaufzeit ist z.B. deutlich größer.

Die PSP ist mit Sicherheit kein Gameboy mehr, alleine durch das Design und die Leistung einer PS 2 ...

Das letzte Mal, als ich mein N-GAGE ausgepackt habe, hat so ein "Kid" gesagt: Schau mal, was der Mann für ein altes Handy - Telefonzelle hat. Bis ihn jemand von sienen Freunden aufgeklärt hat, dass es ein "Gameboyersatz" in Handyform ist. :D

Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    Find ich aber echt schade. S90 hätte denk ich ein genauso gutes Potenzial wie S60. Ich finds echt voll komisch von Nokia, dass die nix mehr mit S90 am hut haben wollen. Das 7710 ist eines der besten Handys/Smartphones das mir je untergekommen ist. Aber vielleicht kommt ja mal ein 7710 mit S60 raus. Das wär doch nicht schlecht, oder. Aber so wie die verkaufszahlen aussehen is das wohl unwahrscheinlich.

Ich denke mal, dass Nokia S90 nicht weiter betreibt, weil die Konkurrenz durch PDA / MDA / VPA einfach zu gross ist.

In diesem Bereich kann Nokia keine großen Erfolge verbuchen, daher konzentrieren sie sich aus das, was sie am besten können:

Viele neue Handys releasen, die sich nur in kleinen Details unterscheiden ;) Damit ich auch noch wirklich viele Testberichte schreiben kann.

Vielleicht kommt aber auch noch ein 7710i mit IP Passthrough und/oder WLAN?! ;)