Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von tatsu
    Hallo,

also ich betreibe das 3230 mit nem Genion-Vertrag und hatte vom SIM-Karten einlegen an das Häuschen und Homezone-Symbol. Was mich nur nervt, ist das es beides angezeigt wird. Häuschen und da drunter zusätzlich noch der Homezone-Schriftzug. Kann man eines von beiden irgendwie ausblenden? Oder ist das bei allen S60-Geräten so? Ich weiß nicht mehr genau ob es damals bei meinem 7650 auch so war.

tatsu

Den Schriftzug kannst du leider nicht abstellen oder ausblenden. Dazu wäre ein Eingriff in die Firmware notwendig. Du kannst einzig den Providerschriftzug durch ein leeres Logo ersetzen, dann hast du nicht ganz so viel O² auf dem Screen :D

Das Spiel ist für den Arsch, da der Admin cheatet !!!!

Gut das die Seite offensichtlich gehackt wurde und nun Hilfe für Wateraid leistet.

;)

Ein acht armes l00ser und n00b Spiel, die eigenen Clusterkollegen starten Angriffe.

Chezus:

Wenn du nicht h4xor oder aimbot bist, dann heiss ich Wilhelm!

Egal, spiele ich lieber ein anderes Game, wo keine n00bs Admin sind.

Sorry für die harschen Worte, aber das ist echt arm, ein PC mit 1.440 Punkte ist gar NICHT möglich, eine Übernahme von LVL 10 gesichertes PC so ohne weiters auch nicht.

@llifeguard:

So ist es :top:

Dennoch sollte Nokia kein weiteres N-Gage bauen, die Konkurrenz schläft halt nicht, wobei ein vergleich mit aktuellen Konsolen ja wohl starkt hinkt, doer kann einer mit dem DS (grauenvoll) oder PSP (geil) telefonieren? :D

Du hast doch schon Tipps gegeben ;)

1. Mit dem Porta Pro reichen schon 3 Balken um dein Trommelfell in Schwingungen zu versetzen ;)

2. Ich empfehle 192Kbit: Gute Kopfhörer machen schlechte Codierungen hörbar ;)

3. :top:

4. Ich speichere meine Kompilationen immer in Ordnern, dann einfach den Ordner laden und fertig ist die Playliste ;)

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Tolle Bilder? :confused:
    Was ich sehe ist eine einizge Katastrophe :(
    Nichts gegen dich Dirk,aber die Pics sind wirklich nicht gut getroffen.
    Ich hoffe die Pics sind nicht so schlecht wie auf Photo zu sehen...

Argh!

Ich habe die Bilder NUR gemacht, um den Blitz zu zeigen. Die Qualität der Kamera entspricht der des 3230. :rolleyes:

Man(n), Man(n) was macht ihr in Gottes Namen nur mit euren Handys? Kauft euch doch lieber das cute mobile xcute Dv1! :D

Zitat

Original geschrieben von arne99
    Gibt es noch nicht, laut E+ erst ab Mitte Mai! Also solltest du ein nicht gebrandetes Handy bzw. ein Handy von T-Mobile dazu bekommen!

Nein, es ist in jedem Fall ein T-Mobile, es gibt in Deutschland noch keine freien 6680. Es ist halt ein T-Mobile Exklusivgerät ...

Zitat

Original geschrieben von 6630
    Hi,

sorry weis es auch nciht mehr genau da war einfach ein Foto ich denke mal das es einfach nur so eine Produkt vorschau war aber da es mittlerweile wohl schon 1 GB RS MMC gibt kann es doch ncith so schwer sein diese auch als DV herzustellen.

Mfg
    Marc

Es muss auch eine entsprechende Nachfrage nach dem Produkt bestehen und RS-DV Geräte gibt es einfach noch nicht so viele ;)