Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von arne99
    [X] Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul !

Danke für die tollen Bilder! (mit Fexplore gemacht?)
    Kannst du mal ein bild vom Handy machen, wenn du den LED Blitz benutzt?
    Will die Stärke sehen...wissen!?!

Ja, mit FExplorer vom 20.03.2005 gemacht, daher auch keine 262k Farben.

Foto während des Blitzes ist nicht möglich, da viel zu schnell. ist aber ähnlich hell, wie beim K700i.

Foto mit Blitz
    Foto ohne Blitz
    Motiv

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Aber warum ist die .sis Datei von Adobe 1,8MB groß und die von PDF+ gerade einmal 350KB???

Moment, mal meine neue Glaskugel nehmen. Ah jetzt ja, folgende Alternativen sehe ich im meinem 262k Glaskugeldisplay:

[ ] Weil Adobe in Visual Basic programmiert?
    [ ] Weil Adobe nicht programmieren kann?
    [ ] Weil das 6680 viel Speicher hat?
    [ ] Weil dir deine Frage nur Adobe beantworten kann?!

;)

Edit:

[ ] Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ?
    [ ] ein kostenloses Produkt sollte zumindest größer, schneller oder weiter sein?

Habe bisher noch keine 256 MB RS-DV-MMC unter 66 € zzgl. Versand gesehen, von daher werden die 512 mit Sicherheit bei etwa 130 € liegen. Ein Wahnsinn für so ein paar MB ...

Ich stelle einen Teil meiner MP3 jetzt einfach auf OGG um, spart nochmals mindestens 1/3 ;)

Folgende Dateien fehlen beim deutschen T-Mobile 6680 serienmässig:

* VPN Client
    * Setting Wizard
    * Push to talk

Die folgenen Dateien kann man nur über die Herstellerseite runter laden:

* F-Secure Anti Virus (30 Tage Testversion)
    * Adobe Reader Direktlink deutsche Version

Zitat

Original geschrieben von arne99
    Wie empfindest du die Tasten "Links" und "Rechts" in Silber neben den Nummerntasten`?

Sieht mir nach einer "Vertu" Kopie für Arme aus ;) Die "Chrom" Applikationen sind imho ist nicht sonderlich gelungen.

Insgesamt finde ich die Farbvariante auch nicht so gelungen, es wird aber wohl auch noch andere Farben geben, daher lasse ich mein Cover dann einfach wechseln. Die Webseite von Nokia ist hinsichtlich des 6680 eher dürftig!

Vom Speed her ist das 6680 klar ein Renner, der Navikey ist halt 6630 liek und schwere zu bedinen, als er Joystick des 3230. Auch das Display ist nicht SO der große Bringer, die 262k farben muss man schon suchen ;)

Btw: mit oder ohne Displayfolie macht an der Helligkeit keinen Unterscheid, ich muss trotzdem die vorletzte Stufe nutzen, um ein brilliantes Bild zu bekommen. Hier gleicht es dem 3230 und allen anderen Modelle sehr.

John und Konsorten: laßt die Folie ruhig drauf ...

Re: K700i - Oberschale wechseln - Wie

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Bei ebay gibts ja ziemlich gut aussehende Oberschalen für 20??.. (wei? zuf?llig jemand ob die so hochwertig sind, wie die Originale?).
    Sollte ich das Geh?use lieber in einem Laden wechseln lassen (wenn ja, wie teuer ungef?hr) oder kann ich es selber machen..es gibt ja sicher Seiten wo das erkl?rt ist..

Achja, in der Suche hab ich nichts genaues gefunden. Wo kann man im Internet Quickshare Aufkleber herbekommen?

Nicht gut genug gesucht ;)

In der Lötstation hättest du imho einen Link nach hier gefunden.

Quickshare gibt es bei den "üblichen verdächtigen" TT-Händlern bzw. bei ebay.

Ich würde dir allerdings zu einem Originalgehäuse raten, die Qualität ist im Preis- Leistungsverhältnis deutlich besser! Auch die Garantie dürfte dann kein Problem sein, ein NoName Gehäuse wird ein Servicecenter sicher sofort erkennen!

Gehäusewechsel ist recht einfach, kostet im ServieCenter imho mit Gehäuse etwa 50 - 60 €.

So, habe mir nun auch ein 6680 zugelegt und mein Testgerät zurück gegeben.

Der Test von John ist nicht ganz so ausführlich, wie er sein könnte. Beim 6680 wurden nämlich ein paar interessante neue Funktionen , wie z.B. Aktive Standby (eine Art von Sendo's "Now" Screen) eingeführt.

Ich werde mal sehen, ob ich ein paar Minuten opfern kann, um noch ein paar Bilder und Zusatzinfos zu geben (da meine "Hack the System" Karriere aufgrund eienr feisen Intrige kurzfristig beendet wurde :( ). Ein eigener Testbericht ist imho nicht so sinnvoll, oder sieht das jemand anders?

Der Aufdruck auf der Rückseite läßt sich nicht ohne Spuren entfernen.

Zum Branding:

a) Vordefinierte D1 Konten und Bookmarks
    b) Ein T-Mobile Thema
    c) T-Mobile Klingel- und SMS-Töne sowie Bidschirmschoner
    d) Ein T-Zones Menüpunkt
    e) Aufdruck auf der Gehäuserückeite

Punkte a-d lassen sich löschen bzw. umkonfigurieren. Der Aufdruck kann durch einen neuen Akkudeckel entfernt wetrden :D

Das Branding hat somit keine Auswirkungen auf die Funktionsfähigkeit, auch MP3 von der Speicherkarte gehen einwandfrei ...

Hallo,

habe mein Sendo X nun wieder zurück bekommen (Danke Mirko) :D

Gleichzeitzig habe ich meine Sony MDR-EX 71 SLB Kopfhörer gegen einen Koss Porta Pro eingetauscht.

- dynamische Elemente für besonders tiefe Bass-Leistung
    - verstellbarer Kopfbügel für zusätzlichen Tragekomfort
    - faltbar, mit praktischer Tragetasche
    - Empfindlichkeit: 101 dB SPL/1mW
    - Stecker: 3,5-mm-Klinke, Stereo, vergoldet
    - Adapter: 6,3-mm-Klinke

Testurteile:

HiFi Test 01/04 "SPITZENKLASSE"
    Notebook Organizer & Handy 04/03 "SEHR GUT"
    Audio 10/01: OBERKLASSE (Kauftipp)
    Video aktiv Digital Kauftipp/Testsieger Ausgabe: 04/00
    Computer-Bild Testsieger Ausgabe: 26/99
    Testurteil: stereoplay Highlights Test: 03/00 sehr gut

Technische Eigenschaften:

Anschluss 3,5/6,3 mm-Klinkenstecker
    Ausführung Stereo
    Empfindlichkeit Kopfhörer 101 dB
    Farbe Silber/Schwarz
    Freuenzbereich Kopfhörer 15 Hz - 25 kHz
    Impedanz Kopfhörer 60 Ohm
    Kabellänge 1,2 m
    Verbindung Kabel

Fazit: Überragende Klangeigenschaften, druckvolle Bässe. JETZT taugt der MP3 Player des Sendo X als vollwertiger Ersatz.

Koss Porta Pro gekauft bei ebay. :top:

Zitat

Original geschrieben von bennylehmann
    danke das weiß ich selber aber hast du auch ne ordentliche antwort bist ja nicht umsonst "moderator" oder wie......................................????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

Wupps, falsche Antwort um wirklich Hilfe zu bekommen! :rolleyes:

Ich gehe mald avon aus, dass du die Suche genutzt hast.

http://www.mobilejoe.de ist z.B. immer eine gute Anlaufstelle für PPC.