K700i - Oberschale wechseln - Wie

• Bei ebay gibts ja ziemlich gut aussehende Oberschalen für 20??.. (wei? zuf?llig jemand ob die so hochwertig sind, wie die Originale?).
    Sollte ich das Geh?use lieber in einem Laden wechseln lassen (wenn ja, wie teuer ungef?hr) oder kann ich es selber machen..es gibt ja sicher Seiten wo das erkl?rt ist..

Achja, in der Suche hab ich nichts genaues gefunden. Wo kann man im Internet Quickshare Aufkleber herbekommen?

• Re: K700i - Oberschale wechseln - Wie

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Bei ebay gibts ja ziemlich gut aussehende Oberschalen für 20??.. (wei? zuf?llig jemand ob die so hochwertig sind, wie die Originale?).
    Sollte ich das Geh?use lieber in einem Laden wechseln lassen (wenn ja, wie teuer ungef?hr) oder kann ich es selber machen..es gibt ja sicher Seiten wo das erkl?rt ist..

Achja, in der Suche hab ich nichts genaues gefunden. Wo kann man im Internet Quickshare Aufkleber herbekommen?

Nicht gut genug gesucht ;)

In der Lötstation hättest du imho einen Link nach hier gefunden.

Quickshare gibt es bei den "üblichen verdächtigen" TT-Händlern bzw. bei ebay.

Ich würde dir allerdings zu einem Originalgehäuse raten, die Qualität ist im Preis- Leistungsverhältnis deutlich besser! Auch die Garantie dürfte dann kein Problem sein, ein NoName Gehäuse wird ein Servicecenter sicher sofort erkennen!

Gehäusewechsel ist recht einfach, kostet im ServieCenter imho mit Gehäuse etwa 50 - 60 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!