ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Die Sprachqualität ist über UMTS auch besser
Bist du dir wirklich sicher Max? ![]()
Btw: Noch 58 Posting bis zum Guru ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Die Sprachqualität ist über UMTS auch besser
Bist du dir wirklich sicher Max? ![]()
Btw: Noch 58 Posting bis zum Guru ...
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Den Unterschied zwischen 64k und 256k Farben sieht man so eh fast nie
Liegt am verbauten Display. Bei den guten Displays SIEHST du den Unterschied schon
Bei Nokia ist der Unterscheid allerdings wirklich gering.
Allerdings sind die meisten Themen samt Icons auch nicht für 262k Farben optimiert.
ZitatOriginal geschrieben von AHFasi6230
Ja - ich habe mein 6680 auch von T-Mobile. Habe mich vorher in meinen Nokia-Shop (da wo ich sonst meine Handys kaufe) erkundigt, aber die haben mir gesagt, daß sie noch keinen Termin für Lieferung haben. Sie konnten mir nicht einmal den Preis sagen. Daher musste ich einfach bei T-Mobile zuschlagen.
Korrekt, da es ein T-Mobile Exclusiv Gerät ist, haben auch die Nokia Shops keine freie Ware bekommen, war schon beim 6630 ähnlich.
Macht aber diesmal nix, da das "Branding" im Vergleich zum unmöglichen VF 6630 wirklich SEHR dezent ausgefallen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Hotzi99
Hallo,
wie ist es mit em Unlocken, ist das wieder ein BB5 so wie das 6630
Mfg Horst
Bekommst hier keine Infos dazu, da es gegen die Regeln des Boards verstößt!
Schöner Testbericht. Das Kopieren (auch nur Auszugsweise) bedarf aber der Zustimmung des Authors!
Ich wäre SEHR vorsichtig mit Infos/Links/Downloads zum Magneto da M$ in diesem Bereich ÜBERHAUPT keinen Spaß versteht!
Ein "heikles" Thema!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Moin,
dann lasse dir das Geld zurückgeben. Das Netzteil scheint in der Tat ziemlicher Schrott zu sein.
DagBO - Erfahrungen könnten ein möglicher Grund sein. Hast du die Möglichkeit mal die Netzspannung über einen längeren Zeitraum zu messen, am besten mit Max/Min-Wert Speicherung. Evtl. ist bei dir in der Nähe auch Grossindustrie die das Stromnetz verseuchen. Das merkt man aber meist auch dann, das die Lampen zeitweise dunkler werden.
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden: Es scheint mit 400 Watt zu gering dimensioniert zu sein für meinen PC:
AMD 3000+ @ 2.4 GHz - 2.7 GHz
2 x 256 MB DDR600 auf 305 MHz
GeForce 6800GT auf Ultra Niveau
Plextor 16x DVD Brenner, Toshiba DVD
2 x 160 GB ATA Festplatten
Diskettenlaufwerk
5 x 80 mm Gehäuselüfter
1 x 120mm CPU Lüfter
Ratschlag war: mindestens 450 Watt, daher habe ich nun ein Revoltec Chromus 450 Watt gewählt. Mal sehen, ob es reicht ![]()
Ich brauchte nämlich ein leises Netzteil, weil mein PC fast noch in den Bereich Silent fällt. ZU hören ist der erst, wenn der 120mm CPU / GraKa Lüfter mit max. Umdrehungen läuft.
Re: Einschätzung Arbeitsgeschwindigkeit?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tie-fighter
Liebe 3230-Freunde!
Ich möchte mir zu meinem 6230 nun das erste Symbian-Phone zulegen. Allerdings wurde die Arbeitsgeschwindigkeit des 3230 gegenüber dem 6630 wegen der geringeren Prozessorleistung als langsamer eingeschätzt.
Könnte bitte nochmals jemand eine Einschätzung nachlegen, ob die Arbeitsgeschwindigkeit gerade in den Menüs und beim SMS-Tippen erträglich ist und nicht allzusehr hinter dem 6230 hinterherhinkt. Daß das 3230 so schnell wie das 6670 ist, hilft mir nicht viel, da ich das 6670 leider noch nicht getestet habe.
Danke für Eure Posts!
Gruß,
t-f
Du kannst ein Series40 (6230) NICHT mit einem Series60 (3230) vergleichen. Dieses ist IMMER langsamer, als dein 6230.
Das 6630 ist "super schnell", dass 3230 ist schnell genug. SMS und Kosorten sind imho kein Problem. Es wird langsamer, wenn du aufwändige Themen installierst.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Beim NetSp@r-Konto wird sogar mit 2,75 % verzinst. Allerdings sollte man auch wissen, dass es sich bei der DHB um eine niederländische Bank handelt, bei der die Einlagen nur bis zu einer Höhe von 20000 € durch den Einlagensicherungsfonds abgesichert sind.
Mittlerweile gehen wir aber ziemlich oT. Sorry.
Da hast du natürlich Recht. Da hier aber schon viele an der 2.500 € Hürde scheitern
habe ich das nicht mehr erwähnt, denn 20.000 € haben sicher nicht allzu viele hier "flüssig" ![]()